wie gebe ich in Excel 2007 das ''hoch 2'' -zeichen in einer formelberechnung ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^ 2 <- so schreibt man das, das dach solltest du finden können

Excel 2007: Sortierung nach Anzahl der Inhalte in einer Zeile

Hey ihr,

also Problem ist folgendes. ich habe eine große Datei mit verschieden vielen Einträgen in den Zeilen und würde es gerne so sortieren, dass die Zeile mit den meisten Einträgen ganz oben steht.

Bsp vorher:

1 | 2 | 3 | 4

5 | 6

7 | 8 | 9

Wunsch nachher

1 | 2 | 3 | 4

7 | 8 | 9

5 | 6

Versteht ihr was ich meine? Die zellen sind allerdings keine Zahlen sondern Texte.

Jetzt bin ich mal gespannt :D vielen Dank für jeden der drüber nachenkt

icefire

...zur Frage

Excel--> Textfelder summieren?!?

Wie kann man bei Excel 2007 Textfelder aufsummieren lassen (die Anzahl der beschriebenen Felder zusammenzählen lassen)?! Geht das überhaupt? Ohne Makros oder so ein Gedöns, das kann ich überhaupt nicht! Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Excel 2007: wie ändere ich die Größe eines Bereichs nachträglich?

Ich habe diverse Zellen markiert und als Bereich definiert, so dass ich diesen Bereich oben im Namenfeld angezeigt bekomme und per Mausklick anwählen kann. Wer kann mir sagen, wie ich in Excel 2007 diesen Bereich löschen oder besser noch nachträglich in der Größe verändern kann? Hab's leider nicht finden können! Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftfarbe und Füllfarbe in Excel 2007 feststellen?

Hallo, 

wie kann ich die Schriftfarbe oder die Füllfarbe einer Zelle im Nachhinein bestimmen?

Früher zeigte Excel das an, nachdem man eine Zelle markiert hatte, welche Farbe (Schriftfarbe und Füllfarbe) sie hatte.

Heute (in Excel 2007) wird das leider nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die Farben einer Zelle im Nachhinein heute in Excel 2007 feststellen?

Gruß PG

...zur Frage

Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

Wo ist das große Omega bei Word 2007? Ich finde nur kleine griechische Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?