Wie gebe ich ihr eineb Korb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr,dass es dich freut,dass ihr so gute Freunde seit,du aber auch trotzdem einen gewissen Abstand/Freiraum benötigst, da du einfach nur Freundschaft für sie empfindest :) so..damit sollte alles gesagt sein oder? O.o :D

Am geschicktesten wenn auch meistens am unbequemsten ist es in einem vernünftigen Gespräch für klare Fronten zu sorgen. Möchtest Du es nicht so klar formulieren, dann musst Du eben so gut es geht ihr aus dem Weg gehen und das wird ihr dann ganz sicher auch auf längere Sicht nicht verborgen bleiben. Allerdings könnte es passieren, das sie Dich dann zur rede stellt und Du eine Antwort wirst geben müssen. Du hast also die Wahl.

mach ihr klar wie gern du sie als normale freundin magst dann check sie das du nicht auf sie stehst!!!

Was möchtest Du wissen?