Wie gebe ich ihr ein deutliches Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Ich kann dir das jetzt nur sagen,wie es bei meinem Freund war:-)

Also,mein Freund und ich haben uns auf der Geburtstagsparty bei seinem Cousin kennengelernt(ich kannte seinen Cousin halt so schon).Ich war schon vorher da und dann kam er durch die Tür und es war um mich geschehen.Wirklich Liebe auf den ersten Blick! Braune Haare,blaue Augen,ne mega Stimme,nen super Charakter und ach,er ist überhaupt der beste<3

Er guckte mich die ganze Zeit an und wir unterhielten uns über unsere Freizeit ,dass wir beide Klavier und Gitarre spielen,dass wir beide den gleichen Humor haben,dass wir Katzen lieben und alles hat gepasst<3

Am Abend googlete ich ihn und er wohl auch mich. Wir blieben in Kontakt und zwei Monate später waren wir dann zusammen.Das ganze ist im April 2014 gewesen und ich bin noch immer glücklich mit ihm.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Sag lieber gerade heraus,dass du sie liebst und rede nicht groß drum herum,Das würde mich als Mädchen total verwirren.

Liebe Grüße,schöne Festtage und viel Erfolg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quatrato
21.12.2015, 19:31

Danke :)

Wünsche dir auch schöne Weihnachten

0
Kommentar von Laanii1999
21.12.2015, 19:31

Dankeschön :-)

0

Schreib sie an falls ihr nicht schon schreibt:)
Und wenn ihr schreibt dann lad sie doch mal zu dir nachhause ein wenn du sturmfrei hast & guckt ein Film und versuch sie einfach die ganze Zeit zum lachen zu bringen und sei nett zu ihr.. wenn sie es dann immer noch nicht versteht dann Fass sie immer so "zufällig" an & dann wirst du schon sehen ob sie es erwidert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihr W i tze. Gehe in der pause zu ihr sprich eine Weile mit ihr das lieben mädchen wenn sie mit Jungs sich unterhalten. Schau ihr in die Augen und schreib sie bei whatsapp jeden tag an. Zum schluss den ersten schritt machen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laanii1999
21.12.2015, 19:18

Hi,

kleiner Tipp noch: Aber übertreibe es nicht,mit den WhatsApp-Nachrichten.Das kommt nicht so gut an(ist zumindest bei mir so);-)

Wenn ihr nachher zusammen seid,kannst du sie auch Nachts um drei anrufen(musste mein Freund im Sommer immer machen,war auf der anderen Seite der Welt)

Liebe Grüße und schöne Festtage:-)

0

Sag es ihr!
Das ist wirklich das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mich einmal ganz herzlich für den Stern bedanken<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quatrato
06.01.2016, 20:14

Hab ich doch gerne gemacht ;)

0

Sag es ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?