Wie gebe ich ihm einen "netten" Korb?

2 Antworten

Er wird so oder so verletzt und auch nur so wird er es verstehen, sag ihm das du es nicht möchtest und es auch nichts wird. Er muss das kapieren damit er sich keine falschen Hoffnungen macht, also sags ihm das klar und deutlich

einen Korb zubekommen ist doch immer verletzend .. ! muss er duuuurch !;)

Was ist die beste Möglichkeit einem Jungen einen netten Korb zu geben?

Ich habe in letzter Zeit das Problem immer mehr Jungs einen Korb gegeben zu haben. Und ich fühle mich jedes mal ein bisschen schlecht auch wenn ich nicht sollte aber ist halt so. Wie könnte ich einen Kuss oder die Frage nach meiner Handynummer nett umgehen. Also wenn jemand kurz davor ist mich zu küssen oder mich nach meiner Nummer etc. fragt. Wisst ihr gute Antworten oder Sachen die man sagen könnte ?

Falls das wichtig sein sollte für die Antwort auf die Frage : Ich bin 16 Jahre alt :)

...zur Frage

wie Kontakt zu einem netten Mädchen aus meinem unteren Jahrgang aufnahmen?

Also es gibt in dem Jahrgang unter mir ein beliebtes Mädchen zu der ich gerne Kontakt aufbauen will, weil sie auch total nett sein soll. Ich hab ihre Nummer auch nicht und ich wüsste nicht wer sie haben könnte.

...zur Frage

Wie verteilt man Körbe?

ICh hatte mal eine echte gute Freundin. Sie hatte vor ca. 2 Monaten noch einen Freund. Sie ist 14 und er 16. Gestern schrieb mich ihr ex also an. Ich mag ihn eigentlich null, bin zurzeit auch verliebt in wen anders und möchte mich sicherlich nicht mit Ihrem ex treffen. Ich mag sie garnicht mehr aber so ein schla**** bin ich jetzt auch nicht. Er schreibt mir jetzt die ganze zeit das ich total die Schönheit wäre und ob wir uns treffen wollen. Meine Mutter würde es sowieso nicht erlauben. Wie gebe ich ihm über instagram einen Korb ohne ihn zu verletzten. Er ist ganz nett aber ich bin null interessiert. Help me.

...zur Frage

Treffen in letzter Minute absagen; Welche "Ausrede" benutzen?

Hey.

Ich war heute Abend eigentlich verabredet, zum "Feiern". Nun chille ich hier aber immer noch mit meiner Familie und mir liegt gerade nichts ferner, als der Wunsch, heute Abend noch mal wegzugehen.

Jetzt habe ich das aber so lange aufgeschoben, das Ganze abzusagen, dass es jetzt, ein paar Stunden vorher, echt assi ist. :x

Ist mir auch klar, dass das blöd ist, wenn ich das jetzt absage, aber ich habe heute einfach wirklich überhaupt keinen Bock mehr.

WAAAAAS sage ich jetzt am besten? Ich traue mich gar nicht das jetzt abzusagen, muss aber.

Fällt jemandem 'ne gute Ausrede ein? Oder soll ich einfach ehrlich sein und sagen, dass ich es gerade total genieße, man wieder mit der kompletten Familie zusammenzusitzen und dass echt blöd war, für Weihnachten da zuzusagen und dass ich einfach keine Lust jetzt habe? 'Nen Korb in dem Sinne möchte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt geben.

Ach, Mist!

...zur Frage

Korb geben, aber höflich und nicht beleidegend

hallo :) ein junge ist in mich verliebt, und ich war auch schonmal auf einer seiner hauspartys und jetzt hab ich mich mit ihm in ner bar verabredet. ....aber ich will das alles eigentlich gar nicht, ich sage nur immer zu, weil ich den jungen nicht verletzen will Ich will ihm also einen Korb geben, aber keinen scharfen korb, ich will es ihm höflich und zugleich nett und nicht beleidigend sagen. er ist halt nicht so mein typ ( ich steh halt schon auf de anderen) . aber wenn ich meinen Korb damit begründe mit: "Du bist halt nicht so mein typ"....Bleiben einfach zu viele fragen für ihn offen z.b. warum... findet sie mich hässlich etc. 1. also, was könnte ich sagen?! 2. Persönlich (ich wohne ca. 80 minuten von ihm entfernt) oder per handy/Facebook? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?