Wie gebe ich einen Korb?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit dem Mädchen, sag ihr deine Gedanken und Gründe, das ist am ehrlichsten und hilft em ehesten.

Dann kann sie es evtl. auch nachvollziehen. Ist auf jeden Fall besser, als sie mit irgendeiner Ausrede grübelnd zurück zu lassen und sie nicht abschließen kann.

Was helfen kann, wie würdest du es am liebsten haben, wenn es umgekehrt wäre? LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach PERSÖNLICH, dass du sie magst und Spaß hattest, aber trotzdem nichts weiter als Freundschaft empfindest, falls sie Anspielungen auf mehr als Freundschaft macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siggi5180 02.10.2017, 15:55

Okey, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde gleich zu ihr rüber gehen :)

1

Du hattest Spaß mit ihr und danach hast du festgestellt es passt nicht? Also am selbigen Abend? Naja sie wird definitiv verletzt sein, egal wie du es ihr sagen wirst. Aber ich würde es ihr persönlich sagen, das hat sie zumindest meiner Meinung nach verdient. Du kannst ihr ja sagen, dass von deiner Seite aus sich keine Gefühle entwickelt haben und du es deswegen beenden willst bevor du sie mehr verletzt und das du sie als Person schätzt, aber es mehr einfach nicht werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cresen 02.10.2017, 15:55

Ist ja bei Frauen auch so, haben Spass und geben dann Korb, darf ja der Mann auch mal

0
ChristinBambi 02.10.2017, 15:56
@Cresen

Du meinst weil andere sich daneben verhalten darf man das selbst auch? Ich finde man muss schlechte Menschen nicht als Maßstab nehmen oder als Ausrede um sich selbst so zu verhalten. Du wärst sicherlich auch enttäuscht oder traurig, wenn du dir mehr erhoffen würdest und die Person danach sowas bringt.

Normalerweise klärt man sowas auch davor, ob es nur um Sex geht oder evtl. Beziehung.

1

sag ihr das du nachgedacht hast und bei dir nicht wirklich der funke zu ihr rübergesprungen ist. dann kommt natürlich das obligatorische . aber wir könnten ja auch gute freunde bleiben.

entweder sie akzeptiert das ohne trara, dann hat`s bei ihr auch noch nicht gefunkt oder sie weint.

hauptsache du bist ehrlich zu ihr und das sollte sie dir dann auch positiv anrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich.höflich, aber bestimmt. Mach es ihr unmissverständlich klar, dass Du kein Interesse hast, sei verständnissvoll usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst "hast was am laufen",,,genau dies einstellen freundlich sein und dich dünn machen, klar sagen dass du derzeit Keine Beziehung willst.aber nur wenn sie fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?