Wie gebe ich ein Mädchen das gefühl das ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei ihr gegenüber vielleicht mal hilfsbereit oder helf ihr zum beispiel mal wenn sie etwas schweres trägt. sag mal was nettes zu ihr wie : gutes training was ? oder : wie lange trainierst du diese sortart schon... lass dir was einfallen. ich wünshe dir viel glück . vieleicht wirds ja was mit euch... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigene Erfahrung:

Geh nachm Training einfach auf sie zu und unterhalte dich einfach über das Training.Wenn du merkst das sie nicht gelangweilt ist oder so frag sie ob sie lust hat,sich mit dir zu verabreden!

das ist einfach so zu sagen,klar aber einer muss ja den ersten schritt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ihr komplimente,trefft euch ich mein: wir sind im 21 jahrhundert es gibt so was wie sbahn ubahn zug usw ;)

viel glück euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykata23
05.02.2013, 22:19

ja das sagst du so einfach aber ich find einfach nichts richtiges um ihr komplimente zu machen sie soll ja ein guten eindruck bekommen :/

0

Damit meinte ich ja das ich sie wirlich schon Liebe aber wills ihr ja nicht direkt am anfang sagen :/ Sie lächelt mich abundzu mal an aber es ist schwierig zu erkennen ob sie es ausgerechnet bei mir macht sie lächelt ja fast nur und versteckt sich schon fast damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es, Du würdest sie wirklich mögen, statt ihr nur das Gefühl zu geben. Mädchen sind ja vieles, aber nicht notwendigerweise blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?