Wie gebe ich das Mädchen das ich liebe ein sicheres Gefühl? Und wie zeige ich ihr das ich Erwachsen bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, Sicherheit kannst du ihr geben, in dem du ehrlich und respektvoll mit ihr umgehst und ihr Selbstwertgefühl mit deiner Liebe stärkst. Sie sollte wissen, dass du ihr niemals absichtlich weh tun würdest und immer ihre Bedürfnisse berücksichtigst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte nie erwachsen sein, .........

Es reicht bekanntlich so zu sein wie man ist 

Sonst geht das voll daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen sein hängt mit mehr Freiheit, aber auch mit mehr Verantwortung zusammen. Man kann nicht einfach beschliessen: "jetzt werde ich erwachsen".

Das ist ein kontinuierlicher Lern- und Reifeprozess. Man zeigt als Jugendlicher im Elternhaus durch sein tägliches Verhalten, dass man bereit ist, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Voraussetzung ist dabei, "erwachsen" zu kommunizieren. Also nicht unvernünftig und schmollend auf Rat der Eltern zu reagieren, sondern Rat annehmen.

Übst Du Dich darin, wird Deine Freundin mehr Vertrauen zu Dir aufbauen können und sich geborgen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man Erwachsen ist, dann ist man es, man braucht es nicht zeigen bzw. versuchen den anderen davon zu überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten. Irgend so ein Mädl hat gemeint, du bist nicht erwachsen genug oder so...

Hör auf damit dich wegen Frauen zu verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fragen musst, wie du zeigen kannst, dass du erwachsen bist, dann bist du noch 400 Meilen vom Erwachsensein entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peanut642 10.07.2017, 06:34

Haha ich will mir ja nur aicher sein ob ich alles richtig mache 😁

0
Fritze556 10.07.2017, 06:40

*sicher

0

Was möchtest Du wissen?