Wie gebe ich bewertungn ab beim Krämer produkt?

1 Antwort

Vor ein paar Monaten konnte man das noch ganz einfach machen. Leider habe ich selbst keine Ahnung wie es jetzt geht, da steht ja nichts mehr... Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail und fragst wie das funktioniert. LG

muss ich wohl . wie kontaktiere ich sie dann ? da seht auch keine mail O.o

0
@Speedy1999

Auf der Startseite musst Du ganz runter scrollen, dann auch Kontakt und da kannst Du dann eine Nachricht schreiben. Ob sie antworten weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht tut sich ja doch was... :-)

0

moin zusammen .... was bedeutet es bei Ebay wenn der Batten "Rezension scheiben" erscheint.?

ich hatte das noch nie ... an der Stelle war immer Bewertung abgeben.... und was passiert wenn ich den klicke.... nicht das dem Verkäufer Nachteile entstehen wegen 5€

...zur Frage

Wenn man ein produkt bei amazon bestellt (be mir ist es ein album) hat man ja auch das recht es zurückzuschicken, wenn ein schaden vorhanden ist?

Also eine cd vom album hat nen krahhtzer und manche lieder spinnen wenn sie gelesen werden

...zur Frage

Wie kann ich bestellte Ware bei Douglas retournieren wenn kein retourschein dabei ist und kann ich es in einer Filiale abgeben?

Ich habe vor 3 Tagen etwas bei Douglas bestellt, ich möchte es aber zurück schicken Es liegt kein retourenschein vorhanden Auf meiner Rechnung steht als Anmerkung das ich wenn ich das Produkt zurück schicken muss ich einen anfordern muss Habe eine Email an ihren Kundenservice geschrieben

Könnte ich das Produkt theoretisch auch einfach in einer ausgewählten Douglas Filiale abgeben ? Hatte auf Rechnung bestellt und eh noch nichts bezahlt, ich will einfach nur das Produkt loswerden

...zur Frage

DHL Nachnahme /Genauer Betrag?

Bei einer DHL Nachnahme wen man etwas bestellt muss man da den GENAUEN Betrag abgeben oder können die auch wechseln ?

MFG NIklas

...zur Frage

Lagerbestand Excel automatisch aktualisieren?

Hallo,

ich habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Reitern. In dem Reiter "Lagerbestand" habe ich alle Produkte aufgeführt mit dem jeweiligen aktuellen Lagerbestand. Im Reiter "Bestellungen" gebe ich ein, welche Produkte in welcher Anzahl bestellt werden. Wir kann ich nun im Reiter "Lagerbestand" in einer weiteren Spalte bei dem jeweiligen Produkt ausgegeben bekommen, was der Restbestand ist nach Abzug aller Bestellungen. Ich habe eine Formel drin, aber die zieht aktuell nur den ersten Eintrag zu einem Produkt ab, durchsucht aber nicht nach weiteren Bestellungen vom gleichen Produkt.

=WENN((Paketversand!$C$2:$C$1000)="";"";(Lagerbestand!$C$2)-(Paketversand!C2:$C$1000))

Die Excel-Datei wird wöchentlich neu gespeichert, wobei der Restbestand aus Woche 1 zum neuen Lagerbestand in Woche 2 wird usw.

Kann mit jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Warum tauchen bei Amazon nur jede zweite Bewertung von meinen Bewertungen auf, man macht sich die Mühe um eine zu schreiben und dann sowas?

Auch nach mehren Monaten nicht. Was mich wundert sobald ich ein Produkt 1 Stern gebe taucht die Bewertung fast nie auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?