Wie gebe ich bei Supermario World ( Supernintendo ) ARP-Codes ein?

1 Antwort

ich glaube diese cheats sind nur für den computer ! beim computer ghets ,aber ich wüsste auch nicht wie du das mit dem controller eingeben sollst ? oder kommt da vielleiht irgendwo eine tastatut ?

wieso speichert super mario world meine leben nicht?

ich habe gestern endlich auch eine SNES mini kaufen können. habe die gleich angeschlossen um endlich wieder super mario world zocken zu können. tja bis level 3 mit 46 leben. gespeichert wie immer. jetzt soeben weiter wo ich aufgehört habe. aber leider nur mit 5 leben. wtf?

...zur Frage

Super Mario 3D World - amiibo?

Hallo liebe Community, Meine Frage heute ist: Was kann man mit amiibos bei Super Mario 3D World freischalten und wo ist der Unterschied zwischen den amiibos?

...zur Frage

Kaizo Mario/Mario Kaizo

Ist Mario Kaizo wirklich die japanische Version von Super Mario World, oder ist das nur ein Fan Fake?

...zur Frage

Ist Super Mario Odyssey unendlich Spielbar?

So wir bei GTA Spielen das wenn man die Geschichte durchgespielt hat.Dann immer noch weiter Spielen kann.

...zur Frage

Wo kann ich mir Super Mario 3D World mit Cemu auf den Computer holen?

Hey, ich habe eine Weile nach Super Mario 3D World im Internet gesucht nachdem ich Mir den WiiU emulator CEMU Heruntergeladen hatte aber ich hab nichts gefunden könnt ihr mir helfen oder sagen wie ich Mario 3D World am Pc spielen kann. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

...zur Frage

Super mario world (Super Nintendo) Speichern

Hallo,

Ich habe seit langer zeit mal wieder meine Super Nintendo ausgepackt. Bin jetzt wieder dabei Super Mario World durchzuspielen. Nur weiß ich nichtmehr wie man speichert..

Manchmal will es ja Automatisch speichern, aber geht das auch Manuell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?