Wie gebe ich bei Sinusbot YT Links wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy petrig,

für Sinusbot muss YouTube-DL* sowie Python installiert sein.
Python kannst du über apt-get install Python installieren.

Bei Sinusbot muss in der config.ini nun der YouTubeDLPath ausgefüllt werden.
Anschliessend wird der Sinusbot Dienst einmal neugestartet.

Nun sollte der Befehl !yt URL funktionieren!

Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

*Anhang*
http://rg3.github.io/youtube-dl/download.html

Danke :D

0

Hallo,

nutze den Chat Befehl "!yt <url>".

VG

:/ geht bei mir leider nicht hast du noch was installiert?

0
@petrig

Ich nutze derartige Software nicht.

Wenn du eine ausgereifte Software suchst, rate ich dir zu "TS3MusicBot".

0