Wie gebe ich bei meinem Samsung Galaxy Xcover 2 der App CleanMaster Root Berechtigungen?

2 Antworten

Ich hab da ein paar Tipps: Lösche den Cache (meistens Einstellungen/Speicher). Lösche sinnlose Apps. Vielleicht kannst du auch Apps teilweise auf die SD verschieben (Einstellungen/Apps), mit Bildern und anderen Mediendateien geht das aber ganz sicher! Stell den Standardspeicherort deiner Fotos auf die SD um (wenn es geht: Einstellungen/Speicher). Untersuche unter Einstellungen/Apps, welche Apps zusätzlich zum eigenen Speicher auch noch sehr viele MB an "Daten" am Gerät lagern. Wenn du die Spielstände/Einstellungen dieser Apps nicht mehr brauchst, lösch sie. Bei Google-Apps wie Chrome oder Kiosk kann man das sogar bedenkenlos machen, weil alle deine Einstellungen sowieso mit deinem Google-Konto synchronisiert sind! 

Wenn du das alles befolgst, ersparst du dir irgendwelche 0815 Tools und Root. 

Okay werde ich ausprobieren. Vielen Dank!

0

Für Root Berechtigung musst du dein Handy rooten.Dazu solltestbdu dich vorher genaust informieren zu den Nachteilen und RISIKEN !.Auf YouTube oder im netg gibt es dazu mit Sicherheit eine Anleitung

Okey und einen anderen Weg git es nicht das Problem zu lösen? :O Danke für die schnelle Antwort

0

Es gibt vielleicht eine andere APP ohne Rootberechtigung.

0

Wie fügt man Inhalte aus der Zwischenablage ein?

Wenn ich ein Bild bei meinem Samsung Galaxy Note kopiere wird angezeigt: ,,In die Zwischenablage kopiert." Wie kann ich denn jetzt die Datei am neuen Speicherort einfügen??

...zur Frage

SD Karte lässt sich nicht formatieren, HILFE?

Hi Meine Bei meinem Samsung Galaxy S5 gehe ich auf Einstellungen>Speicher>SD-Karte>Formatieren

Er zeigt mir dann auch an, von wegen alles geschafft und so, ist es aber nicht. Wenn ich mir eine App runterladen will, steht da wieder Speicher voll. Uns JA meine SD-Karte hat noch genügend Speicher.

Also: Wie kann ich meine SD-Karte formatieren?

...zur Frage

warum "nicht genügend gerätespeicher (44mb) frei"?

Also ich habe hier ein samsung galaxy xcover 2 und wenn ich die Galerie aufrufen will steht die meldung "nicht genügend gerätespeicher (44mb) frei. löschen sie einige Dateien" jetzt bin ich in den Einstellungen auf Speicher gegangen und hab geguckt wie viel Speicher noch auf dem Handy ist und da steht dann:

Gesamtspeicherplatz 1.08 GB Andwendungen: 0.94 GB Sonstige Dateien: 636 KB Verfügbarer Speicherplatz: 55,32 MB

Auf dem Handy sind aber nur 3 von mir selbst installierte Apps und Fotos habe ich eigentlich auch nicht viel drauf. Wie kann ich das Problem lösen? Und gibts eine Möglichkeit den Speicher auch auf die Sd-Karte zu bringen, weil ich eigentlich eine drin habe aber die nicht vom Handy benutz wird?

...zur Frage

App-Berechtigungen blockieren

Hallo.

Ich habe ein gerootetes Smartphone und habe gehört, dass man mit dem Root diverse Rechte von Apps einschränken kann.

Mit welchem Programm/wie ist das möglich?

...zur Frage

Samsung Galaxy xcover 2 Speicher immer voll

Hey, da mein Handy nach jeder kleinsten App vom Speicher her voll ist, wollte ich fragen wie es möglich ist die Apps vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte zu verschieben, ist das möglich? Ich kann mir grad mal eine App mit 500 mb runterladen und es kommt die Meldung "der Speicherplatz wird knapp". Und nein es gibt gar nicht was meinen Speicher frisst.

Danke im Voraus

...zur Frage

interner Speicher voll trotz microSD mit 32 GB -.-

Hallo! :D
Also ich habe seit Januar jetzt endlich mein Fairphone (Android 4.2.2) und bin bis auf einige Kleinigkeiten auch Recht zufrieden damit. Doch jetzt kriege ich immer wieder die Meldung mein interner Speicher sei voll, was einige Systemfunktionen einschränkt. Ich habe mit der Hilfe von Apps wie Link2SD oder App2SD angeblich alle Apps auf die microSD verschoben. Trotzdem wird mir unter Einstellungen->Speicher immer angezeigt mein interner Speicher sei fast ganz voll mit "Apps (App-Daten und Medieninhalte)". Wie kann das sein? Ich habe schon alle unwichtigen Apps gelöscht und möchte nicht noch mehr löschen.
Im Internet habe ich nur irgendetwas über Root und dann verschieben oder so gelesen, aber ich verstehe das nicht und weiß nicht wie man das bei einem Fairphone macht. Wisst ihr vielleicht wie das geht oder habt noch andere Ideen um meinen internen Speicher wieder leer zu machen?

Viele Grüße & schonmal danke für alle hilfreichen Antworten :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?