Wie gebe ich bei der Steuererklärung an wie viel Km es zur Arbeit sind wenn ich im zweiten Halbjahr einen Arbeitgeberwechsel hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann mehrere Arbeitsstellen angeben. Wo siehst du nur eine Zeile dafür?

Auch wäre die Frage ob du dann über die 1000 € Pauschale kommst. Denn nur dann lohnt es sich überhaupt alle Angaben einzutragen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aedudc
16.01.2016, 11:28

Ich meinte nur eine zeile für die km angabe

0

Anlage N - Erste Tätigkeitsstätte

Zeile 31 für den ersten Arbeitgeber

Zeile 32 für den zweiten Arbeitgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aedudc
16.01.2016, 11:30

Danke für die antwort:) welche anlagen bräuchte ich denn jetzt als normaler arbeitnehmer alles?

Und meine Lebensversicherung wurde teils ausbezahlt welches formular bräuchte ich bzw. welche zeile. Verzeih mir für die vielen Fragen

0

Was möchtest Du wissen?