Wie gebe ich Audio vom Boss RC 505 über PC in Magix aus?

2 Antworten

Danke hat sich schon geklärt.

Die Lösung war der fehlende Treiber!

Ganz schön einfache Lösung, gell. ;-)


Hi, kannst du mir dabei helfen? ich kriege das immer noch nicht hin. Habe Win 10 und möchte einfach das was ich auf der Loopstation mache aufn PC spielen (am besten zeitgleich) und danahc bearbeiten.


danke

Welche Kabel brauche ich um mein Casio CTK.7200 Keyboard über die Boss RC.1 Loop Station in denn PC anschließen zu können?

Hallo, ich habe ein Casio CTK-7200 Keyboard und eine Boss RC-1 Loop Station gekauft! weiß aber nicht was für eine Art Kabel ich brauche um alles mit einander zu verbinden!

LG Denov

würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Verstärker ohne Rückkopplung?

Hallo liebe Community ich habe eine dringende Frage und zwar ich besitze ein Großmembran Mikro und die neue Loop Station von Boss RC 505 jedenfalls habe ich dir Geschiss Equipment bis auf einen vernünftigen Verstärker ich benutze derzeit einen Gitarren Amp wenn ich nicht aufpasse gibt es natürlich häufig Rückkopplungen das ist grausam und ich möchte das von daher wenn möglich vermeiden kann mir jemand etwas empfehlen ein Verstärker für mein Mikro und meine Loop Station den egal wo ich ihn hinstelle ich mich immer auf ihn verlassen kann dass er nicht Rück koppelt lg

...zur Frage

Magix Music Maker 2015 Premium VST-Plugins in Ableton Live Lite 9 integrieren?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich besitze den Music Maker 2015 von Magix in der Premium-Version, in welcher ja gegenüber der Standard-Version einige Plugins dabei sind, wie z. B. den Synthesizer "Revolta 2" ein Schlagzeug, eine Harfe und einen Loop Designer. Wie bekomme ich diese VST-Plugins aber in Ableton Live Lite 9 integriert? Geht das überhaupt? Ich habe schon den Ordner mit den Instrumenten von Magix als eigenen VST-Plug-In-Ordner in den Voreinstellungen von Ableton Live Lite 9 eingestellt. Auch habe ich den Ordner mit den Instrumenten kopiert und den Pfad des kopierten Ordners angegeben und auch jeweils die 32- und 64-Bit-dll gelöscht. Aber sowohl mit und ohne dem Betätigen des Scannen-Buttons werden bei allen Methoden die Plugins nicht auf der linken Seite von Ableton angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Auna mic-900b mit Boss rc 202 verbinden?

Ich habe vor mir eine Boss Rc-202 Loop Station zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mein Auna mic-900b damit verbinden kann. In dem Mikrofon ist ein Usb Typ-B Anschluss, der mit einem Kabel über USB mit dem Laptop/PC verbunden werden kann. Gibt es dafür ein extra Kabel oder muss ich mir ein zweites Mikrofon besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?