Wie geb ich ihr das Gefühl das ich sie mag?

6 Antworten

Du kannst ihr immer wieder mal Aufmerksamkeit schenken, sprich manchmal mit ihr, schreib mit ihr, es reicht schon wenn du auf ihre Nachrichten in Gruppenchats antwortest.

Wenn du ihr öfter mal ein bisschen Aufmerksamkeit schenkst entwickelt sich das schon

In dem du sie zurück anlächelst, ihr so gut wie es geht zu helfen, ihr mal komplimente machen (ganz nebenbei) , mal zuzwinkern und falls du sie mal weinen sehen solltest aufjedenfall hingehen und fragen was los ist, und sie auch trösten

Versuche ihr nahe zu kommen. Versuch sie zu kitzeln oder ein bisschen zu ärgern sodass ich berührungen verrursacht. rede viel mit ihr und mach ihr kompliemente für kleinigkeiten wie ; Haare oder Neue klammotten. 

Mag sie mich oder war das nur ein Zufall?

Hallo,

also am Montag und Dienstag hatten wir Tanzkurs. Da ist ein Mädchen dass ich schon längere Zeit mag. Sie hat mir öfter gesagt dass sie mit mir gerne tanzt und das es ihr Spass macht wenn sie mit mir tanzt. Wir haben auch oft getanzt. Doch heute haben wir uns nur paar mal angeguckt und nicht viel geredet.

Mag sie mich und wenn wieso reden wir nicht so oft in der Schule?

Ich m/17

Danke im vorraus

...zur Frage

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Also er meinte ja dass er keine Zeit hat, weil er nur arbeitet. Dann habe ich ihm gesagt dass es ne Ausrede ist.
Er meinte dann: nein ist es nicht.
Ich glaube ihn das nicht ...
Ich habe schonmal gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte auch da immer ausreden.
Ich melde mich garnicht mehr zurück weil ich will, dass er sich meldet und da kann ich sehen ob er sich für mich interessiert oder nicht.
Er hat einmal gesagt dass er mit mir schreiben will und er hasst es, wenn ich nicht mit ihm rede oder ihn ignoriere obwohl er mir garnicht zuhört habe ich das Gefühl weil er mich nicht anschaut. Er hat keinen Kontakt zu Mädchen, außer zu mir.
Sonst ist er sehr nett zu mir und lächelt immer süß.
Ich weiß garnicht was ich für ihn bin oder ob ich mir weiter Mühe geben soll...

...zur Frage

Liebt sie mich oder will sie mich trollen?

Hey Leute! Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich hab das Gefühl, dass sie mich auch mag. Sie lächelt mich z.B in der Schule oft an, fragt mich Sachen, die sie sonst keinen anderen fragt oder macht irgendwelche komischen Sachen. (Z.B. ich hab lange Wimpern, wieso auch immer, und dann sagt sie so zu mir :"Ey David du hast voll lange Wimpern, kannst du mir die schenken?" Oder sie hüpft rückwärts vor mir her) Auf dem weg zur Schule laufen wir dann oft aneinander vorbei und da lächelt oder spricht sie mich nie an. Jetzt meine Frage an euch : mag sie mich oder will sie mich irgendwie trollen? Danke schonmal im voraus. LG roadrunner

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

Hey ho, in letzter Zeit schreibe ich jeden Tag mit einen Mädchen aus meiner Schule. Ich(17) mag sie (17) auch und es macht Spaß mit ihr zu schreiben ^^ und sie lächelt mich auch immer in der Schule an, aber auch wenn wir uns in der Stadt sehen :) .Aber immer muss ich sie zuerst anschreiben... Ich habe immer das Gefühl das sie garnicht mit mir schreiben will weil, wie gesagt ich immer anfangen muss. Ist das normal das Mädchen einen Jungen selten bzw. nie zuerst anschreiben ? Woran merke ich das ich sie nerve ?

Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;) .

PS: ich bin KEIN Mädchen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?