wie geb ich bei sims 3 dem mann setang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Sim bekommt für jeden erfüllten Wunsch Punkte. Sammelt er einige davon an (25.000) kann er diese gegen die Lebenszeitbelohnung "Meerjungfrauen-Tang" eintauschen. DienPortion ist dann im peraönlichen Inventar. Einfach dann anklicken und auf "essen" klicken.

Nur, nur normale Sims können sich dahin verwandeln. Also nicht wenn man bereits Hexe, Vampir, Alien oder so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucieenna99
06.02.2016, 19:38

danke das weis ich schon da ich ja schon eine meerjungfrau habe aber ich möchte das der mann dein meerjungmann wird ohne das ich die lebenspunkte daür ausgeben muss. also geht das das ich ihn irgendwie "verwandel" und wenn ja wie:)

0

Ich denke du musst wenn du gerade tauchst und eine/n Meerjungfrau/mann siehst, dich unter Wasser oft mit ihm/ihr unterhalten und dann gibt die/er dir den Seetang,

oder du kannst danach fragen (aber das geht nur wenn du gut mit ihr/ihm befreundet bist.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?