Wie Gastfamilie sagen, dass ich gehen will?

5 Antworten

sag es ihr einfach, wenn sie so mega lieb ist, wird sie Verständnis für dich haben, nur sollte die Erklärung auch nachvollziehbar sein. 

du solltest ihr direkt und schnellstens sagen, damit sie auch einen Ersatz für dich finden kann. 

Du hast Heimweh und möchtest nach Hause.

Du hast einen Freund, der vermisst dich.

Du möchtest dein Berufsleben anders planen.

Gastgeschenk für schwedische Au Pair-Eltern?

Hej!

Im Sommer fahre ich als Au Pair ein Jahr nach Schweden und möchte meiner Gastfamilie gerne Gastgeschenke mitbringen. Habt ihr eine Idee für eine Gastmutter, einen Gastvater, einen Jungen (8Jahre alt), ein Mädchen (3 Jahre) und einen kleinen Jungen (3/4 Jahre)?

Es sollte etwas typisch deutsches sein, oder? Was würdet ihr schenken?

Besten Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Zu zweit Au pair in einer Gastfamilie USA

Meine beste Freundin und ich würden gerne ein Jahr lang als Au pair in die USA. Meine Frage ist jetzt ob man zu zweit in eine Gastfamilie kann und wenn ja wo man solche findet.

...zur Frage

Auslandsjahr als Au Pair, darf man Familie und Stadt aussuchen?

Hallo, ich ziehe in Erwägung nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in den USA zu arbeiten. Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr damit schon erfahrung habt und ob ich mir die Gastfamilie sowie die Stadt aussuchen kann. Oder die Gegend;) Könnt ihr mir auch Organisationen empfehen? Vielen Dank💖

...zur Frage

Gastfamilie vergisst Geburtstag?

Also, ich mache gerade ein Auslandsjahr in den USA und habe heute Geburtstag. Gestern Abend waren alle schon im Bett also habe ich alleine auf Mitternacht gewartet. Aber dann heute Morgen hat meine Gastmutter mir gratuliert und sonst keiner. Ich habe dann mit meiner echten Familie gefacetimed und war danach dann halt richtig enttäuscht und hatte Heimweh. Vielleicht stelle ich mich auch zu dolle an, aber ich würde schon irgendwie gerne zumindest umarmt werden... Wie soll ich denn jetzt reagieren und was soll ich machen?

...zur Frage

Austauschjahr (englisch) Programme?

hey

ich möchte gerne ein Austauschjahr (10 Monate oder so geht natürlich auch) in Großbritanien machen. Ich habe schon versucht mich ein bisschen zu informieren aber ich finde nur Artikel für eine art Sprachreise über einen längeren Zeitraum... ich suche allerdings einen wirklichen Austausch (also dass die Partner aus der Gastfamilie dann auch ein Jahr bei mir wohnen) Kennt ihr solche Austauschprogramme? nach Frankreich gibt es ja z.B. Brigitte Sauzay ( 3 Monate). Zudem waren die Programme die ich gefunden habe auch sehr teuer, teilweise bis über 10.000 Euro.... Natürlich ist so ein langer Austausch teurer aber ist ein solcher preis realistisch??? (ich gehe ja auch noch zur Schule also au pair etc. ginge nicht)

...zur Frage

Au Pair jahr abbrechen, kostet es was?

Hallo, ich möchte mein Au pair Jahr wahrscheinlich 5 Monate früher abbrechen. Meine Agentur ist Smart aupairs. Ich bin in England...

Was kostet mich das? Oder kostet das ueberhaupt etwas? Ich brauche dringend Hilfe, will aber nicht die Agentur fragen, weil ich ich meiner Gastfamilie das noch nicht sagen will...

Meine Gastfamilie ist echt... nicht so super.. ;/

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?