Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

2 Antworten

Ich glaube nicht.da das Samsung automatisch so macht. DA sich die Bilder aber automatisch im Whatsapp Ordner speichern, kannst du ihn einfach regelmäßig löschen. 

dann wird es ja in meinen WhatApp Chats auch nicht mehr angezeigt, das ist ja nicht Sinn der Sache

0

Du kannst es einstellen, dass du die Bilder erst anklicken musst, dass sie runterladen aber mehr nicht

ich glaube Du hast mich falsch verstanden - natürlich will ich dass die Bilder in WhatsApp angezeigt werden - ich möchte aber dass meine Galerie diese Bilder nicht anzeigt

0

Dropbox Galerie Samsung Galaxy 55?

Guten Abend,

Ich hab ein Problem mit der Dropbox auf meinem Galaxy s5. Und zwar auf meinen Note 10 wenn ich in die Galerie gehe sehe Ich einzelne Ordner von der Dropbox z, B.,, Ägypten 2015" oder "uni", doch wenn ich bei meinem S 5 in die Galerie gehe sehe ich Nur den Ordner ,,Dropbox" und da sind alle Bilder von der Dropbox drin. Jetzt wollte ich fragen, was ich falsch gemacht habe Oder wie ich die einzelnen Ordner anzeigen lassen kann.

Ich hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen, weil ich bin wirklich am verzweifeln.

...zur Frage

Bilder weg nach neuer Email?

Ich habe mir eine zweite email eingerichtet auf meinem Samsung Galaxie s7 und habe nun folgendes Problem: Auf instagram whatsapp exc. Kann ich meine bilder und Videos aus der Galerie nichtmehr aufrufen.Nurnoch die, die ich nach der 2. email einrichtung gemacht habe. Wie kann ich es rückgängig machen das meine Bilder wieder angezeigt werden? Es hat was mit dem Googlekoto und drive bestimmt zutun. Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Warum werden auf meinem Samsung-Smartphone auf der Kamera Bilder angezeigt, die gar nicht mit der Kamera aufgenommen wurden?

...zur Frage

Warum sind die WhatsAppbilder und -videos nicht in der Galerie?

Hallo...

an meinem Smartphone (Samsung Galaxy S5) sind von jetzt auf gleich die Bilder-und Video Alben in der Galerie verschwunden. Sind auch nicht im WhatsApp Images Ordner zu finden.

Wenn ich eine WhatsApp mit Bild bzw Video erhalte, überträgt sich diese in die Galerie; ist aber nach kurzer Zeit auch weg.

Jemand zufällig einen Tip was da los ist?

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?