Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht.da das Samsung automatisch so macht. DA sich die Bilder aber automatisch im Whatsapp Ordner speichern, kannst du ihn einfach regelmäßig löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
12.08.2016, 16:31

dann wird es ja in meinen WhatApp Chats auch nicht mehr angezeigt, das ist ja nicht Sinn der Sache

0

Du kannst es einstellen, dass du die Bilder erst anklicken musst, dass sie runterladen aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
09.08.2016, 19:01

ich glaube Du hast mich falsch verstanden - natürlich will ich dass die Bilder in WhatsApp angezeigt werden - ich möchte aber dass meine Galerie diese Bilder nicht anzeigt

0

Was möchtest Du wissen?