11 Antworten

Gut, wirklich gut. Die Stadtbilder sind ok.

Aber die Tierbilder können sich wirklich sehen lassen, sieht sehr professionell aus.

Endlich mal jemand der mit seiner Spiegelreflex auch gute Bilder macht !

danke

0

Sehr schön mit welchem Prgramm bearbeitest du? Könntest du mri ein paar Tipps geben! Ich versuche auch immer zu fotografieren, bekomme es aber nie so gut hin :) Lg piichen12341 Ps: Wir können ja ma miteinander schreiben :D! <3

ich arbeite mit Photoshop cs5

0

Ich brauche mal eine Fremdeinschätzung meiner Bilder!

.... Bilder halt - in meinen Augen ein Fortgeschrittener, technisch gut - gestalterisch neutral - farblich eher flach und unspannend, gibt sich mühe ist aber kein Highlight...

Da besteht noch Verbesserungsbedarf, vor allem, was Unschärfe und Komposition betrifft. Frag doch mal in einem Fotografieforum nach Tipps.

hast recht die Unschärfe entsteht durch vergrößerung mit photoshop habe versucht sie so gut wie möglich wegzubekommen :)

0
@nabiaf1

Hast Du mal bei Photoshop die Ebene dupliziert, dann den Hochpassfilter auf die 2.Ebene gesetzt und dann ineinander kopiert? Pixel Radius, probier mal wenig, z.B. 4 und Deckkraft nach Bedarf.

0

richtig schön und gut gemacht. respekt :) lg

Klasse! Mach weiter so.

Sind ziemlich gut. Mach weiter, ich bin mir sicher du wirst noch besser ;)

Die sind wirklich sehr schön,weiter so=>

Die sehen sehr schön aus, wie von einem Profi :)

Was möchtest Du wissen?