Wie Fußballzeichen auf Ordner malen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also du machst das so, du nimmst ein GAAANZ dünnes papier, und paust dort drauf das zeichen mit bleistift. dann legst du das blatt auf den ordner, und zeichnest es mit edding nach, dann drückts durch und du kannst dann nachher die linien noch nachziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gleich den Ordner als Opfer nehmen, sondern erstmal auf normalem Papier probieren, wie du den Adler beherrschst. Kannst ihn ja mal ganz normal abazeichenen und gucken, wie er geworden ist. Ist er nicht so gut, nicht den Kopf in den Sand stecken :-)

Du könntest auch den Adler ausdrucken, die Rückseite komplett mit Bleistift dick ausmalen- komplett. Dann legst du die Bleistiftbemalte Seite auf den Ordner und zeichnest mit dem Bleistift fest die Linien des Adlers nach, die du ausgedruckt hast, und es druckt sich druch die bleibemalte Rückseite auf den Ordner.

Kannst es auch so machen, wie wenn man Fahnen oder Doppelhalter macht- besorge dir einen Beamer und beame den Adler auf den Ordner. Dann kannst du ihn auch abzeichnen. Gibt undendliche Möglichkeiten.

Viel Spaß und viel Glück- FORZA SGE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Logo ausdurcken, es auf den Ordner legen und mit einem Kulli die Konturen abfahren... wenn du dann das Blatt mit dem Logo wieder vom ordner wegmachst, dann müsstest du wenn du "fester" aufgedrückt hast die Konturen aufm Ordner erkennen, die kannst du dann "ausmalen" mit edding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Aufkleber nehmen,der muss ja nicht direkt vom offizielen Shop sein,da gibts ja noch andere Möglichkeiten (Internetseiten,UF etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts im Fanshop keine gescheiten Aufkleber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankfurderrin
27.08.2013, 21:58

Roter Ordner, rotes Wappen. Passt nicht so!

0

Was möchtest Du wissen?