Wie kann man Fußball spielen lernen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So etwas musst du üben, so wie es die Leute, die es können, auch getan haben. ;)

Aber ehrlich gesagt, für den Fußball selbst ist es nicht notwendig, solche Tricks zu können. Für diesen Sport zählt mehr Motivation/Wille, Teamgeist, gute Kondition, Kreativität und etwas Ballkontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe es einfach - schnapp dir einen Ball und schieß ihn gegen eine Wand. Du kannst auch zwischendurch dribbeln. .. mach worauf du Lust hast - so bekommst du ein gutes Ballgefühl. Wenn du dann besser bist kannst du ja mal bei einem Verein reinschnuppern! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen gehen für die Ausdauer und zu Hause einfach mal Pässen an einer Hauswand üben, versuchen mit dem Ball am Fuß zu laufen und dabei die Geschwindigkeit steigern und nicht auf den Boden schauen 

Mit Übung wird das schon ;)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Sportvereine die Frauenfußball anbieten. Erkundige Dich einfach mal. Oder gehe zum Fußballplatz und sprich einen Trainer an der kann Dir bestimmt sagen ob und wo Frauenfußball angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
11.03.2016, 22:31

ich will ja in kein verein. ich will nur kleine übungen lernen.o

0

Videos auf YouTube angucken und immer Versuchen nachzumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf youtube tutorials um fußball zu lernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich bin 12 und spiele auch Fußball in einem Verein. :)
Also ich habe Fußball gelernt indem ich einfach erstmal mit dem Ball an eine Wand gekickt habe und so habe ich das passen und Schießen gelernt. Der Rest kommt von alleine zum Beispiel angreifen, abwehren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Dinge sind wichtig! 1. üben - 2. üben - 3. üben!^^ 

Auf youtube gibt es viele videos - schau mal rein!

such unter "fußball lernen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben , üben, üben. Nur so kann man Sportarten lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ein Ball und dribbel damit um Ballgefühl zu bekommen. Und schnapp dir ne Freundin und pass mit ihr hin und her. Ganz wichtig nicht mit der Spitze sondern mit der Seite passen. Falls du nicht weist was ich meine schau auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?