Wie funtktioniert ein Zungenkuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nikkibubble, das ist nicht komisch, sondern ein sehr schönes Gefühl, wenn man es Richtig macht. wenn dies Antwort nicht gelöscht wird, ist es kein Problem. Einfach den Mund öffnen und alles locker lassen, dann geht alles wie von selbst.LG.KH.

mein erster Zungenkuss war ziemlich beschissen gewesen, aber man lernt halt aus seinen Fehlern, du solltest dir nicht all zu viele Gedanken darüber machen, sonst stresst du dich noch mehr und es kann bloß noch mehr schief gehen ;) lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten, frag ihn einfach selbst nach Verbesserungsvorschlägen, wenn ihr euch vertraut sollte das eig kein Problem darstellen...

Wird schon schiefgehen ;)

genau die frage hab ich vor n paar jahren meiner besten freundin gestellt. Jetzt kann ich dir was von meinen Erfahrungen berichten. erstmal gehe ich davon aus, dass du ihn schon ohne zunge auf den Mund geküsst hast. Machen wirst du das ganz alleine, da kann man nichts erklären. was du falsch machen könntest wäre ihm das komplette gesicht ab zu schlecken:D und da du das jz nich mehr tun wirst Viel Glück;D

Das passiert von selbst, wenn er dir einen gibt, mach einfach mit ^^

Einfach ausprobieren, macht und mag jeder anders!

Das kann man nicht erklären.

Was möchtest Du wissen?