wie funktuniert kinesiologie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen psychisch, wie, versuch mal eine Maus hochzuheben, nun versuch einen Elefanten hochzuheben,

Sonst lliegst du rum, und die Kinesiologin drückt Punkte am Körper, oder hebt zB ein Bein oder Arm.

War mal in der Kinesiologie wegen sogenanntem ADHS, ausser dem psychischen Aspekt, hats mir nix gebracht. Empfehle ich eher in die Massage zu gehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau genommen funktioniert es gar nicht!

Es gibt keine einzige Studie, die die Wirksamkeit belegen würde. Genau wie bei Homöopathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt überhaupt nichts. Ist esoterischer Unfug der dir nur das Geld aus der Tasche zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort passiert mehr oder weniger Garnichts was therapeutischen Wert hat. Genauso wie Akkupunktur, oder irgendwelche Schüssler-Salze.

Die, die behandlungserfolg vermelden, sind meist durch ihren eigenen Glauben an heilung geheilt, oder einfach durch andere medikamente der Schulmedizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?