wie funktionopelt ein lük kasten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist immer der selbe Kasten. Du musst nur schauen, dass die Büchlein zum 12er-Kasten oder zum 24er-Kasten passen oder zum Mini-Lük. Das System ist im Heft erklärt ... oder du lässt es dir von einem Lehrer oder Buchhändler zeigen.

http://www.luek.de/NAVIGATION/LernenUebenKontrollieren/WasistLUeK4691.html?highmain=1&highsub=1&highsubsub=0

(vor und nach "ueben" und "ist" ist im link ein unterstrich, der wird nicht dargestellt. bitte einfügen.)

bitte auf der linken seite durch klicken, da steht alles wichtige

traurig dass du so etwas nicht kennst. das hatte ich als kind schon und das ist gute 15 jahre her!

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,

mich würde interessieren, was ihr für das weltweit gesehen größte Fandom haltet?

Vielleicht auch unterteilt in Bücher-, Filme- und was mich speziell interessiert Serienfandom?

Bücher/Filme da gehören sicher Harry Potter und Twilight dazu. Aber speziell bei den Serien?

...zur Frage

Deutsche Bestseller ---> Internationaler Erfolg?

Ich habe mir mal die Frage gestellt, ob es eigentlich auch deutsche Bestseller Bücher gibt, die auch extra ins Englische übersetzt worden sind und dort genauso erfolgreich sind/waren. Mir ist speziell nämlich nichts eingefallen und wenn man bedenkt wie viele amerikanische Autoren mit ihren Büchern internationalen Erfolg feiern...

LG

...zur Frage

Welche Bücher sind empfehlenswert?

Hallöle ihr süßen Ich brauche ein interessantes Buch. Die letzten 2 Jahre hatte ich kein interessantes Buch mehr in der Hand, es liegt vermutlich mehr an mir, als an den Büchern aber ich verzweifel langsam... Wenn ihr ein paar gute Vorschläge hättet wäre ich sehr dankbar. Am besten wären Bücher in denen man ein bißchen was lernt, ich klugscheiße für mein Leben gern aber zu dick sollte es auch nicht sein, große schwere Bücher machen mir Angst.

Danke

...zur Frage

Vorbereitung aufs Abitur - welche Bücher sind sinnvoll?

Hallo, meine Tochter macht in diesem Jahr ihr Abitur in Nordrhein-Westfalen (Gymnasium). Abi-Fächer sind Deutsch, Pädagogik, Englisch und Biologie. Welche Bücher sind als abschließende Vorbereitung wirklich hilfreich, und wie kann man Bücher bewerten, die speziell auf diesen Jahrgang zugeschnitten sein sollen? Ich meine damit, was unterscheidet ein Buch für z.B. Biologie-Abitur 2016 von dem für 2015 (da ja die tatsächlichen Prüfungsaufgaben sicherlich nicht vorweggenommen werden :) )?

...zur Frage

Kasten Heineken oder Kasten Kölsch?

was würdet ihr trinken?

...zur Frage

Wo findet man alle Werke Stephen Hawkings?

Damit meine ich nicht seine Bücher, denn die sind für Laien ausgelegt, die ahnungslos sind und deswege wurde in seinen Büchern alles extrem einfach erklärt. Seine Bücher sind wie Kinderbücher, die einem über das Universum aufklären wollen. Langweilig.

Ich wollte jetzt wissen, wo man genau alle seine Werke findet? Also nicht das, was in seinen vereinfachten Büchern steht, sondern seine Werke, die auch mathematisch begründet wurden, auch die, die eigentlich widerlegt wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?