wie funktionopelt ein lük kasten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist immer der selbe Kasten. Du musst nur schauen, dass die Büchlein zum 12er-Kasten oder zum 24er-Kasten passen oder zum Mini-Lük. Das System ist im Heft erklärt ... oder du lässt es dir von einem Lehrer oder Buchhändler zeigen.

http://www.luek.de/NAVIGATION/LernenUebenKontrollieren/WasistLUeK4691.html?highmain=1&highsub=1&highsubsub=0

(vor und nach "ueben" und "ist" ist im link ein unterstrich, der wird nicht dargestellt. bitte einfügen.)

bitte auf der linken seite durch klicken, da steht alles wichtige

traurig dass du so etwas nicht kennst. das hatte ich als kind schon und das ist gute 15 jahre her!

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,