Wie funktioniert/was macht man in einer Beziehung wenn niemand pervers/versaut ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man schläft doch aus liebe miteinander, 3 Sachen die wichtig sind erstens dein Partner ist dein bester Freund, 2 du redest über alles mit deinem Partner und 3tens du tust nie etwas was deinen Partner verletzen könnte.

Happy Wife happy Life ,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht man halt keine versauten Witze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe gar nicht, wo das Problem sein soll - ich verstehe Zweideutigkeiten sehr selten und selbst darauf komme ich nie. Aber das hat nie zu irgendwelchen Problemen in meinen bisherigen Beziehungen geführt und ist für mich daher: völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist Sex eine ganz Tolle Sache und so, aber irgendwann hat man einfach genug davon gehabt und dann reicht es, wenn man es nur von zeit zu Zeit mal hat.
Wenn man jemanden liebt geht es eher um das zusammen sein. Sex ist da gerade mal zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage! Es ist völlig unnötig " versaut" oder " pervers" zu sein. Die meisten Beziehungen basieren diesbezüglich auf kreative Erotik, respektvollen Umgang und Vertrauen im Miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen deine Eltern denn solche Witze ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi57319 24.03.2016, 23:56

Machen sie sicher, aber da, wo es hingehört: Unter sich ^^

1

Was möchtest Du wissen?