Wie funktioniert´n das mit Sky?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten 24 Monaten zahlst du normalerweise 26.99 Euro inklusive Revciver aber mit dem Weihnachtsbonus sind es nur 24.99 Euro.  Wichtig allerdings: rechtzeitig kündigen nicht vergessen, denn nach den 24 Monaten wird es richtig teuer!

Wenn du erstmal nur ein kleines Paket nimmst gibt es Bundesliga/Champions Leagur getrennt auch ab 16.99 und 12 Monaten Laufzeit.

Siehe: http://pay-tv-vergleich.de/18/fussball-bundesliga-im-paytv/


Und wie lange dauert es bis das wieder gekündigt wird? Nicht dass ich dann 1 Monat vorher kündige, aber das irgendwie ein halbes jahr oder so dauert.

0