Wie funktioniert : youtube to mp3 converter

3 Antworten

du kannst auch ganz einfach zu www.onlinevideoconverter.co gehen, dann bei youtube die url von deinem lieblingslied kopieren, dann dort im kaestchen reinkopieren und auf upload und convert druecken, 2 minuten warten dun dann bekommst du ein download link angezeigt...und fertig ( natuerlich den download link druecken ) geht super fix

jaa...das ist so eine kolleqin hat mia dieses programm geschickt...weil ich n lied haben wollte und jetzt weiß ich nich wie's geht und sie ist offline...

Geh auf http://www.ashampoo.de und lade dir den Clipfinder runter.Das Programm erklärt sich von selbst.Und das andere kannst Du löschen.

0

Youtube to MP3 Converter zeigt immer eine Fehlermeldung! Bitte helft!

Ich habe mir auf Chip.de den Youtube to MP3 Converter gedownloaded. Doch bei JEDEM Videos kommt immer die Selbe fehlermeldung ! Was tun?

Fehlermeldung im Bild !

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

  1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

  2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Wasserzeichen auf Bildern entfernen?!

Hey,

ich habe sehr viele Urlaubsbilder im RAW- Vormat gemacht und habe diese nun mit einem Converter (Contenta Converter) in JPEG umgewandelt. Und nun haben alle Bilder ein Wasserzeichen von diesem Programm bekommen und zudem wurden sie überspeichert. D.h ich habe jetzt nur noch die Bilder mit dem Wasserzeichen als JPEG. Die RAW Fotos sind nicht mehr auffindbar. Ich habe der Firma geschrieben sie meinten zwar dass das Programm die Bilder nicht überspeichert aber wie gesagt sie sind weg.

Nun wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie ich dieses Wasserzeichen schnell und einfach wegbekommen kann? Kennt ihr ein Programme oder ähnliches? Mit Photoshop ist das sehr aufwendig und dauert viel zu lange!

Liebe Grüße, Ixx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?