Wie funktioniert : youtube to mp3 converter

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst auch ganz einfach zu www.onlinevideoconverter.co gehen, dann bei youtube die url von deinem lieblingslied kopieren, dann dort im kaestchen reinkopieren und auf upload und convert druecken, 2 minuten warten dun dann bekommst du ein download link angezeigt...und fertig ( natuerlich den download link druecken ) geht super fix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Downloader den du von deiner Kolegin hast ist super!!! Vorallem weil der noch viel mehr kann als nuraus Youtube runterzuladen! Im Startfenster kannst du links den Youtube to mp3 dowmloader anklicken...dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen. Dort klickst du auf what´s new. (evtl. steht dort etwas anderes, kommt auf deine Version an. auf jeden fall das rechte von den beiden) dann öffnet sich ein neuer link im internet explorer den du einfach ignorieren und schließen kannst. Allerdings hast du nun ein neues kleines Fenster, indas du in der obersten Spalte die komplette http:// (...) Adresse aus dem Youtube-Fenster einkopierst.(Während du dein Video geöffnet hast!) Darunter kannst du noch deinen Zielordner eingeben und die Qualität einstellen, was du aber einfach so eingestellt lassen solltest wie es ist. Dann klickst du ncoh auf download & convent und dein gewünschter Song ist fertig als mp3 datei bei dir aufm pc.

(p.s. bei fragen schreib mcih einfach an! bei älteren versionen klappt das schon mal etwas anders! )

Lg Christina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammo007
10.08.2011, 19:47

bis er fertig ist mit einem lied , ist er auch um ein Jahr geaeltert :)

0

jaa...das ist so eine kolleqin hat mia dieses programm geschickt...weil ich n lied haben wollte und jetzt weiß ich nich wie's geht und sie ist offline...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabberwakky
08.07.2008, 16:52

Geh auf http://www.ashampoo.de und lade dir den Clipfinder runter.Das Programm erklärt sich von selbst.Und das andere kannst Du löschen.

0

einfach auf You tube converter....dann gibst den URL-Link an und klickst auf herunterladen...FERTIG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

URL kopieren und einfügen, dann konvertieren/runterladen. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?