Wie funktioniert YOU TUBE für Fimen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

betrachte es mal umfangreicher. wenn du die firma auf youtube präsentieren willst, dann solltest du dafür eine g+seite für die firma anlegen. dort kannst du deine videos anbieten, nicht nur auf deinem youtube-channel. du würdest dann den firmen-kanal mit der firmen-g+-seite verknüpfen. ausserdem hättest du die möglichkeit deine videos auf der homepage deiner firma einzubetten, um sie auch dort zu zeigen.

betreibst du selbst eine seite zum betrachten der videos, musst du dafür auch den traffic bezahlen. diese kosten könnten bei erfolgreichen videos von bedeutung sein.

annokrat

Schaden könnte es nicht, aber darauf aufmerksam zu machen wird dann vielleicht nicht so leicht. Ein Versuch ist es wert würde ich jetzt sagen wo glauben sie denn mehr Leute zu erreichen auf Youtube oder ihrer Homepage? Sie können ja auch beides machen. LG

Was möchtest Du wissen?