Wie funktioniert Xcell universal Ladegerät?

1 Antwort

Ganz einfach: Geh mit dem Ding und deinem Akku zurück in den Laden und lass es dir zeigen. Wenn es funktioniert, lächel ihn an und sag:"Ach ich Dummerchen". Wenn es nicht funktioniert, ist er der Dumme.

Akku´s beim laden ca. 65°C = normal?

Ich habe mir mal vom ALDI ein Akku-Ladegerät gekauft (vor ca. 2 Jahren) Das Ladegerät lädt... aber einige Akku´s werden heiß - ca. 65°C (gemessen 63,4°C) Das Ladegerät kann diese Akkus laden (Akku=NIMH | Schalter auf NIMH)

ist die Temperatur gut oder doch eher schädlich für den akku?

...zur Frage

Wie lange muss man einen neuen Akku einer Nikon D3100 laden?

Hallo, ich habe eine neue Kamera, also auch einen neuen Akku. Dieser ladet jetzt schon seit 1,5 Stunden. Wie lange soll ich ihn beim ersten mal aufladen laden lassen?

...zur Frage

Zieht eingestecktes Ladegerät Strom?

Wenn ich mein Aku-Ladegerät, z.B. fürs Smartphone, Camera oder Aku-Sauger eingesteckt lasse, zieht es dann auch Strom, selbst wenn kein Gerät angeschlossen ist? Wenn ja, ist es viel oder kann es vernachlässigt werden? Gruß gigunelsa

...zur Frage

Ladegerät / Lademöglichkeit für Einhell BT-SD4.8F Akku-Stabschrauber/Knickschrauber gesucht

Hallöchen, hoffe jemand kennt sich aus und kann weiterhelfen. Wir haben den oben genannten Akkustabschrauber und leider fehlt uns dazu das Ladegerät. Wir möchten unnötigen Elektroschrott vermeiden und daher kein neues Gerät bei Roller kaufen. Lieber wäre uns ein Ladegerät bzw eine Möglichkeit wie wir das Gerät wieder laden können. Als Alternative haben wir schon ein Universal Netzteil (max 500mAh) angeschlossen und mit 4,5Volt 2Stündchen laden gelassen. Das Gerät funktioniert. Nun sagte uns ein Bekannter, dass man aber ein Ladegerät nutzen muss. Wir sind nun ein wenig unsicher und fragen daher auf diesem Wege nach Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Lipo akku laden?mit falschem ladegerät?

Kann man diesen akku (2. bild)

Mit diesem ladegerät(1. Bild)laden obwohl das ladegerät eig für nen anderen lipo akku gemacht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?