Wie funktioniert Xcell universal Ladegerät?

1 Antwort

Ganz einfach: Geh mit dem Ding und deinem Akku zurück in den Laden und lass es dir zeigen. Wenn es funktioniert, lächel ihn an und sag:"Ach ich Dummerchen". Wenn es nicht funktioniert, ist er der Dumme.

akku laden nikon d3100

Hallo habe ein riesíges Problem was natürlich eilt. Ich eiere schon den ganzen Tag rum und finde keine Lösung....

Ich wollte meine Nikon D3100 mit in den Urlaub nehmen. Nur funktioniert der Akku nicht mehr. Kein Mucks weder in der Kamera noch im Ladegerät. Also kaufte ich heute einen neuen Akku.

Siehe da, die Kamera gibt schon mal ein Lebenszeichen von sich. Wie ich aber feststellen musste, als ich den Akku laden wollte, blinkte kein Lämpchen an dem Ladegerät es tat sich nichts!! Nun habe ich ein Universalladegerät da probierte ich beide Akkus aus der. Bei dem alten tat sich nichts, bei dem neuen blinkt es zwar grün aber es lädt andscheinend nicht. Was mache ich nun??? Ist dieses Braun 1 for all multi Ladegerät überhaupt fähig den Akku zu laden??Oder kann ich den Akku über ein Usb Kabel in der Kamera am Pc laden??

Hier der Link von dem Universalladegerät

http://www.braun-phototechnik.de/de/products/detail/~id.817/BRAUN-1-For-All-Multi.html

Bitte dringen um Rat... Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Akku´s beim laden ca. 65°C = normal?

Ich habe mir mal vom ALDI ein Akku-Ladegerät gekauft (vor ca. 2 Jahren) Das Ladegerät lädt... aber einige Akku´s werden heiß - ca. 65°C (gemessen 63,4°C) Das Ladegerät kann diese Akkus laden (Akku=NIMH | Schalter auf NIMH)

ist die Temperatur gut oder doch eher schädlich für den akku?

...zur Frage

Wie lange muss man einen neuen Akku einer Nikon D3100 laden?

Hallo, ich habe eine neue Kamera, also auch einen neuen Akku. Dieser ladet jetzt schon seit 1,5 Stunden. Wie lange soll ich ihn beim ersten mal aufladen laden lassen?

...zur Frage

Zieht eingestecktes Ladegerät Strom?

Wenn ich mein Aku-Ladegerät, z.B. fürs Smartphone, Camera oder Aku-Sauger eingesteckt lasse, zieht es dann auch Strom, selbst wenn kein Gerät angeschlossen ist? Wenn ja, ist es viel oder kann es vernachlässigt werden? Gruß gigunelsa

...zur Frage

Ladegerät / Lademöglichkeit für Einhell BT-SD4.8F Akku-Stabschrauber/Knickschrauber gesucht

Hallöchen, hoffe jemand kennt sich aus und kann weiterhelfen. Wir haben den oben genannten Akkustabschrauber und leider fehlt uns dazu das Ladegerät. Wir möchten unnötigen Elektroschrott vermeiden und daher kein neues Gerät bei Roller kaufen. Lieber wäre uns ein Ladegerät bzw eine Möglichkeit wie wir das Gerät wieder laden können. Als Alternative haben wir schon ein Universal Netzteil (max 500mAh) angeschlossen und mit 4,5Volt 2Stündchen laden gelassen. Das Gerät funktioniert. Nun sagte uns ein Bekannter, dass man aber ein Ladegerät nutzen muss. Wir sind nun ein wenig unsicher und fragen daher auf diesem Wege nach Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Lipo akku laden?mit falschem ladegerät?

Kann man diesen akku (2. bild)

Mit diesem ladegerät(1. Bild)laden obwohl das ladegerät eig für nen anderen lipo akku gemacht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?