Wie funktioniert WBBLite Forum auf Forumprofi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, WBBLite ist eine Forensoftware von der Woltlab GmbH und damit auch die kostenlose Version des WBB3. Da die offizielle Version des Burning Boards zum einen 50€ kostet und zum anderen mehr Funktionen bietet, hat Woltlab das WBBLite auf die wichtigsten Funktionen abgespeckt die ein Forensystem benötigt.

Wegen den Einstellungen musst du Forumprofi fragen da ich (obwohl ich 2 Jahre lang bei diesem Anbieter war) nicht weis, wieso und woher der Fehler stammt.

Neues Design kannst du nur über das ACP beim Linken Menüpunkt "Stile" -> Stile -> Neues Stil erstellen machen. Plugins sowie Designs uvm. kannst du nicht installieren, da es nun mal ein One Klick Hoster ist ;).

Wbblite ist ist eine der besten Softwares, die es gibt, bleib mal dabei. Hast du ein neus Design erstellt oder das Standart bearbeitet?

Zannaz 07.11.2012, 09:33

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin auf der Seite von Forenprofi unter "meine Foren" auf den Button "Einstellungen" und "Admin.Bereich" gegangen. Aber ich finde die Sachen etwas kompliziert aufgebaut.

Wo kann ich denn ein neues Design erstellen?

0

Was möchtest Du wissen?