wie funktioniert Wärmeleitkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach draufklatschen, der sorgt nur dafür, das kühler und cpu glatt aufeinander liegen

wärmeleitkleber auf nen CPU? wie bekomme ich den dan vom kühler du genie?

0
@Panzerwels91

Als erstes machst du deinen Pc aus und trennst ihm vom netz, dann öffnest du ihn, meist an der linken seite und dann schraibst du den Kühler ab, tada, du hast voll kein plan junge

0

warum hast du in dir dann gekauft?

weil ich den brauch und es der einzige ist den ich bei mir in der stadt gefunden habe!

0