Wie funktioniert TV mit Receiver?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

an der Fernbedienung für den Fernseher muss irgendwo oben ein Knopf sein, da steht Source oder so ...über den Knopf kannst du verschiedene Medien anwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonksi
04.07.2016, 09:28

Habe den Receiver eingeschaltet und bei Source auf Fernsehen geklickt, allerdings kommt dann nur "kein Signal"

0

Hat er einen AV-Receiver, also einen Audioverstärker mit Boxen? Dann kann es ggf. sein, dass du diesen auf den entsprechenden Eingang umschalten musst, da dieser evtl. das Bildsignal zum TV weiterreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Receiver anschalten und den TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externer Receiver? Dann musst Du den einschalten und dessen Fernbedienung benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach Deinem Freund an und frage ihn.

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?