Wie funktioniert Tunatic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du eigentlich kein Mikro, er erkennt es wenn es auf dem PC läuft.
Oder probiere mal Audiggle.

Auf jedenfall brauchst Du da ein Mikro. Hab´s grad heruntergeladen und probiert. Musik läuft, Tunatic ist an findet aber nix. Dann hab ich mal die Webcam mit Mikro eingstöpselt und zack Titel + Interpret gefunden.

0

Hi fraughoch2 ich hatte das selbe Problem. Bis ich den Faden bei Tunatic entdeckte. Sofort hab ich die WebCam mit Mikro eingsteckt und siehe da der Faden schlägt aus. Fazit: Mikro ist muss

Nein, du brauchst kein Micro - Tunatic installieren, Tunatic starten, Musik abspielen, dann auf Tunatic Schaltfläche mit der Lupe klicken - jetzt sollte er Song & Interpret anzeigen !!!

Manche Insidermusik wie z.B. einige Undergroundteckno Stücke natürlich nicht ! Ansonsten war ich sehr begeistert. Klein, schnell, einfach super.

Versuch es zum Test mal mit einem sehr bekanntem Lied, wie z.B.

TNT von AC/DC   oder Atemlos von Helene Fischer - das erkennt er bestimmt und du weist - er funktioniert ! Und er erkennt tausende andere Sachen -  echt sehr gute Lösung, wenn man Titel & Interpreten Sucht.

Bei mir funktioniert es leider nicht mehr - bekomme immer die Meldung "Server not found " im Tunatic Fenster und weis nicht warum ...........


Was möchtest Du wissen?