Wie funktioniert Trockenshampoo? Unterschiede?

8 Antworten

Ähnlicher Effekt,wie Babypuder; was man notfalls auch nehmen kann. Der Puder saugt das Fett auf und wird durch Ausbürsten entfernt. Ich finds nicht soooo toll; habs aber schon benutzt und es war besser, als Fetthaare zu haben.

ich habe selber noch nie eins benutzt, aber eine sehr gute Freundin von mir, uns ist dann sofort aufgefallen das ihre haare total glanzlos, matt und einen ziemlichen grauton hatten, noch dazu waren da weiße punkte, und das war wegen einem trockenshampoo, leider weiß ich nicht welches, aber ich glaube da hat sie sich einfach mit der marke vergriffen :)

Hey, das wohl mit am günstigste ist von Swiss p Par- Frottee! Swiss-o-Par Trockenshampoo ins trockene Haar geben, gut verteilen und nach kurzer Zeit gründlich ausbürsten." Es funktioniert sehr gut, lässt sich gut aufsprühen und die Haare sind nach der Benutzung kein bisschen mehr fettig und sehen frisch aus. Preis ca: 2,50 Euro super zwischendurch Auffrischung. Andere anbieter sind Schauma, got 2B und ganz neu Syoss, aber alle vergleichbar! LG ;-)

Was möchtest Du wissen?