Wie funktioniert Tiger Balsam?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sind nen haufen ätherische Öle drin

Das Tiger Balm hat verschiedene oele die die Durchblutung in den Bereichen wo es aufgetragen wird anregt. Meistens ist der Kamhporoel dafuer verantwortlich.

zum Zahnarzt mit Schnupfen?

Ich habe Morgen früh einen Zahnarzttermin, sorge mich aber ein wenig das ich etwas Schnupfen habe. ich fühle mich eigentlich gesund nur habe ich öfters mal schnupfen und bekomme schlecht Luft durch die Nase. Was mach ich wenn ich beim Arzt liege und keine Luft durch die Nase bekomme? VG

...zur Frage

Unterschied zwischen Lotion Creme und Balsam?

Mich würde es sehr interessieren was da der Unterschied ist 😅

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man zu oft hintereinander die Luft anhält?

Habe Schnupfen und wenn ich nach dem Naseputzen ein paar mal die Luft anhalte, wird meine Nase freier. Ist das denn schädlich, wenn man das öfters macht?

...zur Frage

Was hilft gegen trockene Nase durch zu häufiges eincremem?

Ich habe mich zu häufig eingecremt,jetzt ist meine Haut um die Nase herum EXTREM trocken.Meine Mutter meint,es würde helfen wenn ich Lippen Balsam drauf tue.Stimmt das?Oder gibt es noch andere Mittel die helfen?

...zur Frage

silicea balsam und silicea tabletten

hey leute, hätte da mal ne frage bezüglich silicea. ich nehm seit 2 monaten das silicea balsam von hübner. heute war ich beim heilpraktiker und der hat mir dazu die schüsslersalze verschrieben darunter auch silicea. nun ist meine frage ob ich mit balsam und tabletten nicht zu viel silicea aufnehme? vielleicht kann mir ja jmd helfen :)

...zur Frage

HILFE hase hat verstopfte nase

Hi

mein hase hat seit gestern schnupfen, seine nase ist ganz verstopft, er bekommt nicht mehr so viel luft und das pfeift dann immer so. Eben hat er ein isschen grünzeug gefressen, sonst fast nichts. Was kann ich gegen eine verstopfte nase tun. habe schon kamillentee drauf. geht schon etwas besser. kann man noch was tun???

Bitte helft mir, wird auch mit nem stern belohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?