Wie funktioniert Teamspeak 3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du lädst das Programm runter, installierst es, verbindest dich mit einem Server und legst los...ziemlich einfach eigentlich.

/nd dass legst los ist es. Wie funktioniert es. Wie kann ich reden was muss ich drücken dass mich die ganzen user hören..und dass...

0
@Robert38

Also ich nehme an, du hast es installiert? Dann musst du oben rechts auf Verbinden, da dann die Serverinfos eingeben und auf Verbinden klicken. Dann bist du schon drin. Kann sein, dass dein Mikro noch stumm geschaltet ist anfangs, dann auf das Riesen Symbol oben in dem Programm klicken...

0
@paradogz2

dasss hab ich alles schon gemacht..Aber wie kann ich dann reden ? dass mich andere versteh und wie kann ichauswälen mit wem ich reden will..?

0
@Robert38

Normalerweise hören dich alle, die da in dem Channel sind. Reden... einfach drauf los, voreingestellt ist ein System, das erkennt, wann du anfängst zu sprechen (an der steigenden Lautstärke) und das dann sofort übermittelt. Es könnte auch sein, dass du einen Sprech-Knopf belegt hast, den musst du dann gedrückt halten. Welcher das ist musst du selber wissen. Und mit wem du redest... Generell mit anderen, du kannst aber mit jemand in einen Sub-Channel gehen, dann hört euch niemand anderes...

0

Was möchtest Du wissen?