Wie funktioniert Stacking (Netzwerk)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die beides Switches sind stackable. Das wurde bereits an anderer Stelle geklärt. Stacking bedeutet, dass mehrere Switches miteinander verbunden werden, sodass sie anschließend wie ein einziger Switch im Netzwerk und im Netzwerkmanagement erscheinen. Die Verbindung erfolgt mit einem speziellen Kabel, die Protokolle, die darüber gesprochen werden (u.a. um die Konfiguration zu synchronisieren, den Master im Stack auszuhandeln etc.) sind proprietär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weder Links zum Lesen willst noch das Datenblatt lesen willst (wo deine Frage ja auch beantwortet wird) und wie du in den anderen Fragen schreibst nichts lesen willst, dann bist du hier falsch, hier funktioniert nur lesen/schreiben ;)

du solltest mit jemandem sprechen, würde dir das "nervige" lesen ersparen und uns das beantworten von immer wieder derselben Frage ;)

https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-switche-hp-2920-48g-und-der-hp-2910al-48g-stackable?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
16.11.2015, 17:20

Ich will einfach das mir das jemand mit sein eigenen Worten erklärt und den anderen Teil lassen wir eben aus wenn es für dich besser ist damit du kein Problem hast die Fragen 2 mal frage. Dein dummen Kommentar hättest du dir sparen können

0

Was möchtest Du wissen?