Wie funktioniert Sprühsahne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google ein wenig - dann bekommst du bestimmt genaue antworten... mit bildern / zeichnungen...

Kauf dir eine und probiers aus ganz einfach. Nimm den Deckel ab und drück auf den Knopf. Halt die Öffung nicht gegen dein Gesicht sonst haste alles im Gesicht. XD

deckel ab und draufdrücken, dann kommt die Sahne raus ;D

Wieso mag ich sprühsahne nicht?

Ich mag keine Sprühsahne. ich sehe immer wie andere Menschen Sprühsahne genießen und ich möchte es auch. tun wie schaffe ich das??

...zur Frage

Ist Sprühsahne wirklich so schrecklich?

Ich habe Heute Kuchen mit auf die Arbeit genommen und halt Sprühsahne noch dabei da für Sahne frisch schlagen auch keine Zeit war und der Transport auch zu umständlich gewesen wäre. Nun wird auch noch über meine "nette" Geste gemeckert. Der Kuchen sei zwar gut aber Sprühsahne würde ja überhaupt nicht gehen, das wäre ja so etwas von künstlich und ungesund. Die Kollegen haben ja echt so getan als ob die Sprühsahne etwas ganz schreckliches und ekliges wäre. Ich verstehe nicht was die haben. Ist Sprühsahne wirklich so schlimm? Ich persönlich finde die sogar total lecker, habe auch eine gute gekauft und kein No Name Produkt. Sicher ist halt alles Geschmackssache aber die Reaktionen sind mir dennoch total unverständlich...

...zur Frage

wie funktioniert addition??

wie funktioniert addition??

...zur Frage

Itune funktioniert nicht?

mein Itunes funktioniert nicht, obschon die Lautsprecher angestellt sind. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Schlagsahnemaschine und warum benutzt man nicht einfach Sprühsahne (was ist der Unterschied)?

Hallo, weiss jemand, wie genau eine Schlagsahnemaschine funktioniert, wie sie z.B. in allen Eisdielen stehen? Ich bräuchte Details. Arbeiten sie mit einer Pumpe? Mit Überdruck? Wenn mit Überdruck: Mit Luft? Mit CO2? Oder Stickstoff? Womöglich hat jemand eine Zeichnung oder Skizze des Sprühkopfes? Und warum nimmt man nicht einfach Sprühsahne?

Danke, dernort

...zur Frage

Sahnesoße mit Sprühsahne?

ich möchte mir Sahnesoße machen aber habe keine Sahne, kommt das aufs gleiche hinaus wenn ich Sprühsahne nehme? oder macht das einen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?