wie funktioniert Spapchat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Snapchat ist eigentlich nur ein Bilderportal und  die sogenannten "Snaps" verschwinden nach 24h von selbst. Deine Freunde können dort nur sehen wenn du eine Snapstory von ihnen anschaust, ebenso können sie sehen wenn man einen Screenshot von dem Snap macht.

Du kannst allerdings auch mit Freunden privat snappen oder schreiben. Diese Snaps kann nur die Perrson sehen mit der du gerade schreibst oder die Bilder schickst, diese Bilder verschwinden auch nach 24h.

Das sind jetzt nur die Basics

Lg. Leobastistic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
26.04.2016, 16:22

okay danke:)

0

Mit dieser App kannst du Bilder von Momenten, von dir oder speziellen Sachen deinen Freunden schicken, du kannst aber festlegen, wielange sie das Bild sehen können ( Von 1 bis 10 Sekunden) Dann gibt es noch Farbfilter, du kannst Texte schreiben, *Neu* auch Telefonieren, Videochat und spezielle Emoji's schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deinen Freunden snapen (Fotos hin & her schicken) & nein die anderen sehen es nicht. Dann gibt's noch die Option Geschichten zu machen, also du postest halt ein Bild in deiner Geschichte & das sehen dann alle deine Freunde, das ist 24h in drin. Du kannst dir auch die Geschichten von deinen Freunden ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrgnljh
26.04.2016, 15:49

okay alles klar und die freunde sind dann automatisch meine Kontakte von meinem handy?

0
Kommentar von iiaasskk
26.04.2016, 15:52

Nein, glaube nicht. Aber du kannst Freunde aus dem Adressbuch adden.

0

Was möchtest Du wissen?