Wie funktioniert serienstream.to?

2 Antworten

Schau doch auf bs.to ... da müsste eigentlich alles wunderbar funktionieren ;) ist auch ne kostenlose Seite zum Serien schauen

Hat dein Fernseher denn den Flashplayer drauf?

In der App stand dass man dafür nix braucht😬

0

Also dieses serienstream.to

0
@tuanaaaax

Ist das eine App, oder hast du die Seite einfach über den Browser auf deinem Fernseher aufgerufen?

0

Serienstream.to wer guckt dort?

Hallo, da weder ich noch meine Eltern das Geld haben, Netflix oder co zu bezahlen müsste ich mir eine Alternative suchen. Ich gucke echt selten eine Serie aber ich habe vor 2 Wochen diese Seite entdeckt und finde sie ganz gut. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und wer guckt dort noch? LG

...zur Frage

Wie funktioniert eine instagramm Verlosung?

Wenn auf instagramm eine Verlosung gemacht wird wie wird dann der Gewinner ausgesucht und wie bekommt man das gewonnene dann?

...zur Frage

Weis vielleicht jemand wie die Serie heißt?

Hallo erstmal, Und zwar hat meine Mutter mir von einer alten kinderserie erzählt, diese hat sie früher immer angeschaut. Sie weis aber den Namen der Serie leider nichtmehr, in der Serie spielen echte Menschen mit (kein Zeichentrick) und dass sind halt Kinder (so ähnlich wie 5 Freunde) die Kinder haben einen Hund aber einen kleinen frechen Jack Russel, die erleben halt Abenteuer und der Hund ist immer dabei gewesen, vielleicht wisst ihr ja wie diese Serie heißt, danke im Voraus! PS: die Serie spielte ungefähr 1970 oder so also ganz alt ist diese Serie!

...zur Frage

Html5 zu flash funktioniert nicht?

Also ich wollte auf Serienstream.to eine Serie gucken, aber es kommt immer "error loading media: File could not be played". Das geht schon seit Monaten so und ich habe halt hier nachgeguckt was machen machen kann und es wurde gesagt Html5 zu flash umstellen. Genau das habe ich versucht, aber es geht nicht. Ich drücke immer auf flash und dann wird die Seite neu geladen und ist immer noch auf Html5 eingestellt... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?