Wie funktioniert schriffliches teilen?

3 Antworten

Was genau ist Tumblr und wie funktioniert es?

Also ich weiß, dass Tumblr ein Blog ist auf dem man Bilder, Texte usw teilen kann, aber wie kann man da 'mitmachen' . Muss man sich anmelden, oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie führe ich die polynomdivision fürs Bildtelefon rechnen durch?

Wenn eine erratete nullstelle die 1 ist teilen wir durch (x-1) was wenn sie 2 oder -1 ist

Teilen wir dann durch (x-2) bzw. (x+1)

...zur Frage

Facebook Bilder speichern funktioniert nicht, ebenso das direkte teilen!

Ich kann über die 3 übernanderliegenden Punkte in einem Bild bei Facebook das Bild nicht aufs Handy speichern oder direkt teilen. Alle Berechtigungen sind eingeschaltet.

...zur Frage

Facebook- posten oder teilen?

Auf Facebook kann ich nichts posten oder teilen; die Kommentarfunktion funktioniert aber.

Was kann das sein??

...zur Frage

Wie funktioniert der Sprachanruf und Videochat auf Facebook?

Ich wollte das gerade starten. Aber da kommt dann die Meldung: "Klicke auf die Kamera und wähle "ausgewählte Geräte teilen" an". Wo kann ich die Kamera anklicken? ^^ Ich hab das vor einigen Monaten eigentlich schonmal gemacht und da hat es bestens funktioniert. Bin über den Laptop online. Der besitzt Kamera und Mikro.

...zur Frage

Gabapentin 300 teilen?

Kann /darf ich Gabapentin Hartkapseln teilen und in Hartgelatineleerkapseln füllen? Ich soll mich 'einschleichen' und habe große Angst vor starken NW...😕 Ärztin hat nix dazu gesagt. Oder funktioniert das wegen der Magensäure dann nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?