Wie funktioniert Schnorcheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange das ende des schnorchels über wasser ist kann kan atmen wenn mann untertaucht komt wasser in das rohr und mann muss es beim auftauchen raus pusten

48

Ich habe einen Schnorchel mit einem Ventil oben, eine kleine Plastikkugel, die das Rohr beim Tauchen verschließt. Funktioniert gut.

0

Hallo,
mein Kind hat im TV diese Werbung mit der Taucherbrille gesehen und nervt jetzt ständig, er möchte auch sowas. Wir haben eine Seite gefunden ( www.schnorchelmasken.de ) und werden einer dieser Masken mal ausprobieren. Ich weiss ja nicht wer und ob es jemand kennt und wer nicht, der kann sich da gern informieren.

Liebe Grüße, Romy

du darfst nur so weit unter Wasser ,das der Schnorchel rausschaut,weil der gibt dir Luft,...also einfach aufs Wasser legen,...Kopf rein,....fertig!

35

Man kann auch runtertauchen.