Wie funktioniert Samsung Wave 3 mit Kies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Ich würde dir raten Kies nicht anzufassen. Habe selbst ein wave 3 mit bada 2.0 und wollte kies ausprobieren. Kies ist ein Pc Suite für Wave Handys der allerdings nur mit 10% Daumen oben bewertet wurde. Warum?-Weil Kies schrottet dein Handy und verschickt Daten auf dein Smartphone, die diesem Schaden können. Habe neulichst erst mein wave 3 wieder einsenden müssen, denn, dass gleiche problem wie bei dir, doch dann dachte ich es hat geklappt, aufeinmal stürzte mein Handy ab und ich konnte es nicht mehr anschalten. Samsung hat mir dann bestätigt, dass er dies nicht sagen darf aber weil ich traurig war hat er es mir doch gesagt: Kies ist ein Programm dass eigentlich nicht fertiggestellt wurde. Es braucht viel Speicher, denn es verschickt Malware und sonstiges. Nun habe ich Samsung versucht anzuzeigen, doch diese würden für Kies nicht haften. WICHTIGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: FINGER WEG VON KIES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?