Wie funktioniert samsung Kies? (galaxy s2)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was dir Kies bringen könnte, weiß ich nicht.
Mir bringt es jedenfalls nichts.

Meine Schwester musste es einmal benutzen um ihr Handy (Samsung Galaxy Star 2) zu aktualiseren und das war es dann auch.

Jedoch habe ich persönlich nur selten etwas Gutes über Kies gehört.
So wie ich es einschätze ist Kies noch besch...eidener als iTunes und das will etwas heißen...

Ansonsten kann man mit Kies seine Handy leicht(?) mit dem Pc synchronisieren (Kontakte, E-Mails, Bilder etc.) auf den Pc kopieren und umgekehrt.

Wobei man die Bilder, Lieder etc. auch einfach per Drag&Drop rüberkopieren kann...

PS: Ich habe selbst eine Samusung Galaxy Note und habe Kies nur ein einziges mal installiert, um zu sehen, wie es ist.
Habe es aber sofort wieder deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?