Wie funktioniert Rebuy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es läuft genau so, wie es rebuy auf der Seite "verkaufen" erklärt:

du schickst deinPaket mit den Artikeln per hermes oder DHL dorthin, bekommst eine Eingangsbestätigung, dann prüfen die jeden deiner Artikel, danach bekommst du die entsprechende Gutschrift...die kannst du dir auf dein Konto überweisen lassen oder davon bei rebuy selber einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SexHexe,

zuerst möchte ich dir ans Herz legen, Daten, wie Auftragsnummern nicht zu veröffentlichen. Diese sind nur für dich gedacht.

Deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet, aber ich fasse nochmal zusammen:

Um den Versand vorzubereiten, hast du zwei Möglichkeiten:

Du schreibst die Auftragsnummer auf das Paket und bringst die Sendung in einen Hermes Paketshop. Dort sagst du, dass es sich um eine Retoure für reBuy handelt. Das Paket wird direkt vor Ort frankiert und findet seinen Weg zu uns.

Du druckst die Versanddokumente in

deinem Kundenkonto aus, legst den Leg-mich-ins-Paket-Schein zu den 

Artikeln ins Paket, klebst den Frankierschein auf und gibst die 

Sendung beim ausgewählten Versanddienstleister ab.

Sobald deine Sendung bei uns ist, prüfen wir deine Artikel. Wenn alles in Ordnung ist, bestätigen wir dir den Ankauf per E-Mail und schreiben dir den Betrag auf dein Kundenkonto gut.  

Sollten wir Rückfragen haben, teilen wir dir dies ebenfalls per E-Mail mit und unterbreiten dir ein Gegenangebot für den jeweiligen Artikel. Du hast dann die
Möglichkeit, unser Gegenangebot anzunehmen oder abzulehnen. Wenn du
das Angebot annimmst, haben wir den Artikel angekauft. Lehnst du es
ab, senden wir dir den Artikel kostenfrei zurück.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage aufschlussreich beantworten. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns sehr gern eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de senden.

Liebe Grüße  

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Die prüfen erstmal alles. Dann bestätigen sie ihr Angebot oder bei Problemen fragen sie dich ob du mit anderen Preisen oder einer Rücksendung des beanstandeten Teils einverstanden bist. Solange steht da "offen"

Kommentar von SexHexe
03.04.2016, 19:06

Also ist Geduld die Devise?

0

Was möchtest Du wissen?