Wie Funktioniert Ratenzahlung?

3 Antworten

Spare dir das Geld für deinen PC zusammen oder leihe dir den Betrag von deinen Eltern und vereinbare mit ihnen eine Ratenzahlung. Das ist auf jeden Fall besser und auch billiger für dich.

Dir wird keiner etwas auf Ratenzahlung verkaufen. Das sind Verträge, die du noch nicht abschliessen darfst.

Bekommt man den Artikel sofort oder erst wenn man die Raten gezahlt hat

ja, den Artikel bekommst Du sofort nach Kauf, sonst könntest ja gleich ansparen und dann kaufen

Darf ich Teile von meinem auf Ratenzahlung gekauften Computer verkaufen?

Hallo, ich würde gerne ein paar Teile meines Computers verkaufen den ich auf Ratenzahlung gekauft habe. Im Vertrag steht, dass das Produkt bis zur kompletten bezahlung Eigentum der Bank ist. Meine frage ist nun ob ich ein paar Einzelteile verkaufen darf, weil ich mir neue Hardware zulegen will. Die Raten werde ich natürlich weiterhin bezahlen. Im Netz teilen sich die Meinungen..

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Ratenzahlung bei otto.de?

Ich habe ein paar Artikel bestellt auf 9 monatige Ratenzahlung.

Wie genau geht das weiter ? Ich musste noch keine Bankdaten angeben und die Ware wird morgen versendet?

...zur Frage

muss man sofort aufs Gericht wenn man einen Mahnbescheid bekommt oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Kriege ich in der Ausbildung schon eine Ratenzahlung?

Also ich bin im ersten Lehrjahr damit ich nicht allzu lange sparen muss würde ich mir gerne etwas über ratenzahlung holen ( 700 €). bin 18 jahre und verdiene 465€ netto kriege ich damit eine finzanzierung durch raten ? oder muss ich mehr verdienen etc. gibt es dort unterschiede zwischen normal arbeiter und ausbildung?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Krieg ich das Produkt bei Ratenzahlung sofort?

Helluu!!!

Hab mir Gestern ein Produkt um 800€ mit Ratenzahlung bestellt. Nun meine Frage:

Kriegt man das Produkt bei Ratenzahlung sofort oder muss ich jetzt 9 Monate warten bis die Raten abbezahlt sind?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?