Wie Funktioniert ps4 sharing?

3 Antworten

Dein Freund muss bei dir in deinen zweiten Account rein und ihn als primäre aktivieren und du musst in deinem zweiten Account dann könnt ihr zusammen auf getrennten Accounts spielen

Ahja allerdings kannst du es nicht auf deinem hauptaccount spielen nur dein Freund du musst auf deinem zweiten Account spielen warum kaufst du das Spiel eigentlich mit deinem 2 Account und nicht ersten?

Als Primäre PS4 gegenseitig aktivieren lass mich wissen wenn es nicht klappt dann könnte man was anderes versuchen

Steam Spiel Family Sharing Problem?

Hei! Ich habe mir auf meinem 1. Account ein f2p Spiel runtergeladen. Danach habe ich mein 1. und 2. Account per Family Sharing verknüpft. Da ich das Spiel auf dem 2. Account selbst 2 "besitzen" wollte habe ich das Spiel deinstalliert und auf dem 2. Account wieder heruntergeladen. trotzdem wird das Spiel in den von meinem 1. Account freigegebenen Spielen Verzeichnis gepackt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Account mit Spiel gekauft und auf Hauptaccount gesharet: Ist es dann fest auf meinem Hauptaccount (XBOX One, Forza Horizon 3)?

Hallo Leute,

ich habe vor mir Forza Horizon 3 für die XBOX One zu kaufen. Dabei ist es wesentlich billiger einen Account mit diesem Spiel zu kaufen. Wie es dann funktioniert, das Spiel auf den Hauptaccount zu spielen weiß ich. Nun meine Frage wie oben schon genannt:

Ist es danach fest zu meinem Hauptaccount hinzugefügt und wird dann auch nicht entfernt sobald ich den gekauften Account lösche? Und kann ich dieses Spiel über den Microsoft Account auch am PC spielen, da dies ja normalerweise bei diesem Spiel möglich wäre?

Danke für Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?