wie funktioniert PS NOW?

2 Antworten

Es bleibt dir selbst überlassen wie du es zahlen möchtest.

Sowohl als auch.

Kann PS now in Deutschland nutzen?

Hallo, habe mir gerade einen UK Account im PSN erstellt um PSNow nutzen zu können. Leider wird meine Kreditkarte dort niht akzeptiert so das ich PSNow nicht nutzen kann.

Jemand eine Idee wie das Problem fixen kann oder eine Alternative um PS Now zu nutzen?

...zur Frage

Wichtige frage zu PS now (ps4)?

Hallo, und zwar kommt bald das Spiel god of war 4 raus, aber bevor ich das spielen will, will ich auch die vorherigen Teile spielen also 1-3 um die Story zu verstehen und einfach weil ich die reihe schon immer spielen wollte. Da es aber zu teuer wäre alle auf einmal zu kaufen will ich mir ein Monats abo von PS now machen weil es dort alle god of war teile gibt und ich dann alles zocken kann. Nun zu meiner frage ich hatte auf der ps3 einen online Account und mit dem selben Account hab ich mich auch bei der ps4 angemeldet Also der selbe Account auf zwei verschiedenen Konsolen, das haben ja sicherlich viele gemacht um die Trophäen und so zu behalten. Und wenn ich mir jetzt PS now für die ps4 hole und den Code auf der ps4 einlöse hab ich das dann auch auf der ps3 weil das Problem ist god of war 1+2 gibt es nur auf der ps3 und Teil 3 auf der ps4 Also geht das??

...zur Frage

Zahlungsmethode trotz Guthaben?

Ich wollte im Ps Store 1 Monat Mitgliedschaft kaufen. Ich habe ps guthaben im store aber beim kauf wird trotzdem eine Zahlungsmethode (Kreditkarte o. paypal) verlangt. Ich will aber mit dem Guthaben bezahlen. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Xbox one mit guthaben bezahlen?

Hey leute ich wollte mir guthaben für meine xbox one kaufen und mir davon ein spiel gönnen. Da ich erst mal ausprobieren wollte wie das funktioniert hab ich schon mal auf kaufen gedrückt. Da kam aber nur die möglichkeit "kreditkarte hinzufügen". Brauch ich eine kreditkarte um mit meinem guthaben zu zahlen? Oder wie funktioniert das alles. Nimmt der automatisch mein guthaben wenn ich genug für das spiel hab? Oder wie ist das?

Lg javidu:D

...zur Frage

Mango Zara mit Kreditkarte bezahlt. Wie erfolgt die Rückzahlung?

Hallo,

Ich habe bei Mango im online Shop mit Kreditkarte bezahlt und auch was zurückgeschickt. Jetzt frage ich mich wie die Rückzahlung funktioniert? Auf meine Kreditkarte kann man ja sozusagen nichts einzahlen ...

...zur Frage

Spotify über Itunes bezahlen, funktioniert das oder nicht mehr?

Meine Freundin hat vor einem Monat noch Spotify mit ihren ITunes guthaben bezahlt, doch bei mir geht das irgendwie nicht ich habe schon alles versucht und kreditkarte hat keiner aus meiner Familie, deshalb weiß ich nicht wie ich es bezahlen soll! Falls ihr wisst wie man es über ITunes oder irgendwie anderes (z.B. mit Bankomatkarte) bezahlt wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?