Wie funktioniert Poker? Wie gewinnt man darin? Und wie sind die Spielregeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh , ich glaube , das kann man schlecht in einer Antwort zusammen fassen. Lese dir mal die Regeln für Texas Holdem durch.

http://www.pokerworld24.org/de/pokerregeln

Wenn du noch Fragen hast , antworte ich gerne. :)

mach nicht den fehler gleich am anfang um geld zu spielen...das wird böse enden

Beim Poker geht es vor allem darum seine Mitspieler durchschauen zu können und zu manipulieren

Wie das alles im Detail abläuft kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Poker