Wie funktioniert Poker? ich kapiers einfach nicht^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip ganz einfach.

Beim Poker geht es darum, dass du mit anden Spielern um den Sieg wettest. ("Ich habe 2 Asse auf der Hand, das ist schonmal ziemlich gut, also erhöhe ich in der ersten Wettrunde, weil ich mir ziemlich sicher bin zu gewinnen" z.B)

Du bekommst eine bestimmte Anzahl an Handkarten (bei Texas Hold´em zum Beispiel sind es 2).

Der Small Blind & der Big Blind (die erste Spieler links vom Kartengeber)machen ihre Pflicht-Wetteinsätze (ganz egal ob sie ihr Blatt gut finden oder nicht, die Blinds müssen gebracht werden und die Spieler dürfen frühestens in der 2 Wettrunde aussteigen (es sei denn, ein anderer Spieler erhöht bereits in der erste Runde, dann dürfen auch die Blinds folden)), die anderen Spieler dürfen ihr Karten anschauen und sich überlegen ob sie auch mitwetten (call) oder ob sie ihre Karten ablegen (folden).

Dann wird der sog. "Flop", die ersten drei Tischkarten, aufgedeckt.

Die 2. Wettrunde startet.

Dann folgt der Turn (eine Karte).

Die 3. Wettrunde startet.

Dann wird die letzte Tischakrte aufgedeckt: der River.

Es folgt die letzte Wettrunde.

Wer danach mit seinen beiden Handkarten und 3 Tischkarten das beste Blatt hat, gewinnt den Pot.

Oder es gewinnt der, der alle anderen rausgebluff hat^^ Falls nach dem letzten erhöhen also nur noch ein Spieler übrig ist, weil alle anderen gefoldet haben, muss er seine Karten nicht zeigen und bekommt den Pot.

Hier ein Link mit den Wertigkeiten der möglichen Blätter:

http://www.pokerstars.de/poker/rules/hand-rankings/

Ach ja, da habe ich doch glatt das "Cheken" vergessen.

Der Spieler, der die Wettrunden eröffnet (der erste links vom Geber) kann auch "checken" das heißt er wartet ab was die anderen Spieler machen(ob sie erhöhen oder auch checken).

Da gibts ein gute Buch: "Pokern-schnell gelernt" von dem Verlag Knaur

Es ist nicht leicht um zu erzählen wie man Poker spielt weil es sehr kompliziert ist. Tuh halt mal bei Google surfen und schau wie es dort erklärt ist

Paysafe Karte umtauschen?

Hallo, ich habe mir gerade eine paysafecard (10€) gekauft, um mir Overwatch Lootboxen zu hohlen. Naja wies halt so ist bin ich wieder richtig dumm und bemerke erst danach, dass man keine Paysafecard's für Overwatch ausgeben soll. Jetzt meine Frage: kann man die Paysafekarte wieder in Geld oder in eine battle.net Karte umtauschen? Vielen Dank schon mal im Vorraus xD

...zur Frage

welche frisuren bei langen, glatten Haaren? einfach, schnell und schön

hallöchen :D 

ich habe lange, glatte Haare mit sehr viel volumen und manchmal sind sie fast nicht zähmbar xD da würd ich mir dann gern eine schöne frisur machen (haare gehen ungefähr bis ungefähr bis zum BH-bügel ende dingsbums xD) 

welche frisuren empfehlt ihr mir? ich möchte schöne frisuren und doch einfache, aber nicht nur einen pferdeschwanz oder einen dutt oder so.... habt ihr vorchläge? irgendetwas was vielleicht nicht jeder hat... vielleicht könnt ihr mir ein bild dazu geben, damit ich ungefähr weiß wies aussieht, oder jmd kann mir kurz erklären wie sie geht...

ich freue mich sehr auf antworten und vielen dank :D 

lg

...zur Frage

Chelsea cut tragen als punk?

Heii :)

Also ich hab im moment einen knallpinken iro. XD bin 16 und weiblich. Aber irgendwie hab ich lust meine haare abzuschneiden und nachwachsen lassen. Ich habe einen eher ovalen kopf und noch ein etwas "kindliches" gesicht. Also ich bin nicht dick oder so aber hab volle bäckchen (babyspeck)xD und sommer sprossen xD naja und ich hab mir überlegt einen chelsea cut zu schneiden. Heisst am kopf alles auf 8mm ab aber den pony dran lassen :) ich würd das mega schön finden. Aber da ich punk bin hab ich angst das mich leute mit einem skin verwechseln xD

Geht das trotzdem klar?

...zur Frage

Sind Intimrasuren mit 15 fast 16 normal?

Ich (w/16) habe seit 2 Monaten einen Freund und bin mir sicher das es bald dazu kommen wird, dass er mich nackt sieht xD Naja, ich bin untenrum rasiert und mich würd einfach nur von euch die Meinung wissen ob das okay ist mit 16:) Vor allem gleichaltrige männliche bitte ich um Antwort:)

...zur Frage

Habbo - Was sind eXperte?

Hay!

Wahrscheinlich ist die Frage jetzt doof und das Wort beinhaltet die Erklärung gerade wahrscheinlich, aber naja xD

Was sind eXperte von Habbo? Was müssen die machen usw?

...zur Frage

wie fummel ich mit ihm?^^ (ich,w,14 -er,17)

Hey ^^ also vorab gesagt wir sind nicht zusammen.. wir schreiben seid einiger zeit..haben uns samstag getroffen und er hat mich ganz chillig geküsst und dann haben wir halt die ganze zeit "rumgeknutscht" haha wir wollen gucken wies weitergeht..das bringt die zeit. jedenfalls haben wir schon ueber das thema sex geschrieben aber ich hab gesagt ichwills mit 14 nicht. Er meinte ja er kriegt mich schon rum aber ich hab gesagt meine chance ;) hat er akzeptiert. Naja donnerstag treffen wir uns wieder.. in der stadt..bleiben auch draussen :) und ich hab so gestern geschrieben "ich will dich jetzt am liebsten küssen" darauf hat er geschrieben "ja,und bisschen fummeln:*" ja..also.. ja ...xD is "fummeln" immer mit "in die hose"? also wir sitzen ja denn draussen..also eher da ich auf ner insel wohne,kleiner stadt..aber egal wo man sitzt man ist so gut wie alleine. Jedenfalls was kann ich denn donnerstag mit ihm machen,bzw wie? Also zwecks fummeln.. sagt mir mal bitte einer was ich machen kann xD ? also ich will jetzt nicht in seine hose oderso.. Gott was ne frage xD naja.. danke für ernst gemeinte antworten,und dumme kommentare könnt ihr euch sparen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?