Wie funktioniert Picsart?

So meine ich das:) So wie das bei Facebook und so auch immer ist:)  - (iPhone, App, Foto)

2 Antworten

Du nimmst ein Bild. Gehst auf Zeichnen. Dann sind da so Formen, ein Kreis und ein Dreieck. Da gehst du drauf und wählst ein Viereck. Man kann darunter dann die Farbe bestimmen also wie gut sie deckt oder wie man das nennt.:D Da kannst du das dann so machen und einfach so in das Bild rein ziehen und vergrößern. Wenn was unklar ist schreib mich einfach an. :)

Dankeschön:) und kann man die Farbe auch von dem Streifen verändern oder nur die 'dicke' ?:)

0
@Jiliiii

Leider nicht. Aber wenn man auf füllen geht sieht es dann grau aus wenn man die Opazität auf ca. 40% oder so einstellt. :)

0

Ich hab rausgefunden wie man die Farbe verändern kann!:) vielen Dank

0

Du kannst auch auf Schreiben gehen und da 2-3 Zeilen lang 'Leerzeichen' klicken dann bei der Farbe auf Weiss klicken und es ein bisschen durchsichtig machen;) Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?